ich bin in einen jungen verliebt aber er zeigt keine Interesse was soll ich tun?

3 Antworten

Sprich ihn einfach drauf an - Kommunikation ist der Schlüssel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn, ob er mal Lust hat, mit Dir was nachmittags zu machen. Gib ihm Bedenkzeit - dränge ihn nicht, eine Entscheidung sofort zu treffen. Und dann sieh, was passiert: Sagt er zu? Kommt er? Wenn ja, dann bist Du schon einen Schritt weiter.

Wenn er absagt, dann weißt Du aber auch Bescheid - und musst Dir keine Hoffnung mehr machen.

Dann kannst Du neue Leute kennen lernen. Viele. Und da kann jemand bei sein, der Dich auch haben will.

Nix. Sowas kann man nicht erzwingen.