Date zwei Jungs gleichzeitig?

4 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dich für einen Entscheiden und dem anderen mitteilen das du dich gerade mit einem anderen triffst und es ihm gegenüber unfair wäre, wenn du ihn dir nur warm hälst.

Grundsätzlich kannst du dich auch mit beiden treffen aber ich finde man sollte sich beim daten auf eine Person konzentrieren, da man sonst nicht auf die Person voll und ganz eingehen kann.

Denn erklär es und treffe dich mit dem, welcher dich interessiert und der sich auch für dich interessiert.

Den einen korben?!

Triff dich mit beiden und entscheide dich dann nach ein paar Wochen.