Ich brauche dringend Hilfe :/?

4 Antworten

Frag ihn mal bei einer günstigen Gelegenheit, ob er weiß wann du Geburtstag hast.

Wenn er bejaht, dann sag ihm, dass du am 19.09. geboren bist und du ihm etwas Falsches gesagt hast. Es ist wichtig Fehler einzugestehen und in einer Beziehung ehrlich zu sein.

Wenn er verneint, dann sag ihm einfach ganz normal wann du Geburtstag hast. Sollte er bemerken, dass du ihm mal etwas anderes erzählt hast dann siehe oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Ichbrauchehi187
Fragesteller

Hab halt aber Angst das er Schluss macht

Frage882  20.05.2023, 13:26

er wird sehr wahrscheinlich nicht schluss machen da es ja jetzt nicht so ne große sache ist (glaub ich)

Ich würde an deiner Stelle bei der Wahrheit bleiben. Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen ist immer das Schlechteste was man machen kann. Du möchtest ja auch nicht belogen werden oder? Wenn nein, dann gib ihm die Ehrlichkeit die du verlangst auch zurück, sonst wäre das ziemlich armselig und egoistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du sagst es ihm oder hältst es geheim und hofft das es nicht rauskommt obwohl das jetzt nicht so ein schlimmes Geheimnis ist 😂🙆‍♂️

Dich entschuldigen und das richtig Stellen.

Wenn es wirklich was ernstes ist kannst du es nicht für immer verheimlichen. Also beiße lieber jetzt in den sauren Apfel.