Mit dem Vetter 3 Grades zusammen?

3 Antworten

Kein Grund zur Sorge.
Aber wie macht man das - etwas miteinander haben, ohne sich zu sehen?

John123970
Fragesteller

Wir haben uns schon gesehen aber ich wusste nicht wer das ist. Ich hatte ihn das letzte mal 2011 gesehen

Von Experte AmysAngel bestätigt

Also illegal ist es auf jeden Fall nicht. Ob du es jetzt moralisch aushalten kannst, dass er 3.Grades ist, musst du für dich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Cousin 3ten Grades ist so gut wie nicht verwandt, bzw gibt es dafür gar keinen Verwandtschaftsgrad.
Der Sohn des Cousins Deiner Mutter?
Da gibt’s keine Bedenken. Könnte auch Dein direkter Cousin sein.
Irgendwelche Einschränkungen gibt es nur bei direkten Blutlinien.
Aber da ist der sowas von weit weg davon.