Ich (15) finde meinen Cousin (23) süß?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach: du bist weiblich, er männlich. Genererell empfindet der Mensch in geschwisterähnlichen, oder Familiärenverhältnissen eine Abneigung gegen Liebesgefühle, das ist evolutionär bedingt, damit es nicht zu Inzest kommt. Da du mit deinem Cousin aber nicht in familienähnlichen Verhältnissen lebst, ist deine Bindung dementsprechend anders zu ihm. Er ist was neues. Das einzige Problem an der Sache, er trägt den Namen als dein Cousin. Da ist die Zwickmühle. Natürlich kannst du deinen Cousin süß finden. Sicher ist das nur eine Phase. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Bald wirst du sicher jemand anderes nettes männliches im Auge haben. Versuch mit deinem Cousin auf eine freundschaftliche Ebene zu kommen. ;) Viel glück

Also bei der Liebe ist die Verwandschaft egal wenn du fühlst dass du dich verliebt hast dann bist du dass auch ist ja egal ob der jetzt verwand sit oder nicht nur die anderen Leute und du selber findest das nur komisch

Cousin und Cousine dürfen zusammen sein und ich kenne auch mehrere Cousin+Cousinen Paare in verschiedenen Alterstufen! Eine Cousin+Cousine Beziehung darf nur nicht zu oft einer Familie vorkommen da das natürlich die Erbkrankheiten Wahrscheinlichkeit erhöht.