Kann ich mit dem Cousin meiner besten Freundin zusammen sein?

6 Antworten

Der 16 jährige Cousin von deiner besten Freundin ist für dich im Alter von 14 Jahren ganz sicher nicht zu reif und es spielt auch keine Rolle, das es sich bei diesem Jungen auf den Du möglicherweise stehst um den Cousin von deiner besten Freundin handelt. Anders ausgedrückt diese Beziehung würde letztendlich die gleichen Chancen haben wie jede andere Beziehung mit sozusagen vergleichbaren Voraussetzungen und ergo es würde wie immer an den Protagonisten sprich an euch beiden wird es liegen was ihr aus den Gegebenheiten machen würdet.

Natürlich kannst du mit ihm zusammen sein. Wenn du aber deine Freundschaft mit deiner BF nicht gefärden willst solltes du vorher mit ihr darüber reden und ihr deine Gefühle zu ihm vermitteln

LG

muhaha789

Hallo!

Warum denn nicht? Nur weil er der Cousin deiner besten Freundin ist, heißt es noch lange nicht, dass du deine Finger von ihm lassen solltest.

Grüße, Dreams97

Es geht deine BF einen Feuchten Kehricht an ! Sie mag zwar deine BF sein und er ihr Cousin, aber es sind DEINE Gefühle und denen solltest du folgen. Du bist da keinem Rechenschaft schuldig.