Kann man nach 3-4 Jahren wieder Interesse an einer Person haben?

10 Antworten

Es ist möglich, aber ja es kann auch sein das er Gefühle verliert bzw. das Interesse an dir.

3-4 Jahre ist schon sehr lange. Ihm und dir werden viele andere Menschen über dem Weg laufen.

Es kann ja auch gut möglich sein das du diejenige sein wirst die, die Gefühle verliert.

Es ist möglich.

In den paar Jahren werdet ihr euch unweigerlich weiterentwickeln.

Wie genau eure Bindung danach aussieht, kann man leider nicht vorhersagen.

Es ist definitiv möglich, dass ihr wieder wunderbar zueinander findet. Ich würde nur versuchen, es nicht zu erzwingen.. Auch wenns vielleicht grade sehr schmerzt.

Ja,

aber ich würde nicht auf ihn warten, denn nach 4 Jahren ist der Typ Wahrscheinlich nicht mehr der der er heute ist.

Connieistkrass  31.08.2022, 11:41

Ja,aber wahrscheinlich hat er sich verändert. Muss aber nicht sein. Lg

Möglich ja aber durchaus unwahrscheinlich.

Das Ende, welches du ersehnst, ist eines aus einem Liebesfilm und das ist leider selten die Realität.

KamiliaVanilla
Fragesteller

Meinst du das interesse verfleigt komplett und wenn er mich wieder sieht nach Jahren hat er kein interesse mehr?

HUMILEIN  30.08.2022, 04:09
@KamiliaVanilla

3-4 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Da kann eine Menge passieren, gerade wenn Kontakt mit anderen Leuten besteht. Ja - Ich glaube in den meisten Fällen gehen die Gefühle weg, ohne jeglichen Kontakt. Will aber auch nicht ausschließen, dass diese zurück kommen können. Der Mensch ist zu erstaunlichen Dingen in der Lage, unteranderem Gefühle zu unterdrücken.

KamiliaVanilla
Fragesteller
@HUMILEIN

Naja mir gehts nur darum, ob es überhaupt realistisch ist dass er das interesse noch an mir hat oder dass das interesse wieder geweckt wird nachdem wir uns nach 3-4 Jahren wieder sehen. Vorausgesetzt er ist noch Single und ich auch. Wir haben auch Kontakt ausgetauscht

In drei bis vier Jahren kann viel passieren. Ihr könntet beide jemand anderen kennenlernen und somit den anderen „vergessen“. Aber natürlich kann es auch sein, dass eure Wege wieder aufeinandertreffen werden und ihr euch eine neue Chance geben werdet.

Ich weiß nicht, wie ernst euch die Sache zwischen euch ist. Aber wenn ihr beide auf eine langfristige Beziehung aus seid, könntet ihr es mit einer Fernbeziehung versuchen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass ihr euch nicht aus den Augen verliert. Abgesehen davon gibt es heutzutage super Möglichkeiten mit Menschen auf der anderen Seite der Erde zu kommunizieren. Ihr könntet jeden Abend telefonieren oder facetimen. Und ich bin mir sicher, dass es auch möglich (wenn auch selten) ist, sich gegenseitig zu besuchen.

Ich bin mir sicher, wenn euch die Sache ernst ist, findet ihr gemeinsam eine Lösung.

Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute dabei. :)

KamiliaVanilla
Fragesteller

Wir würden gerne den Kontakt halten aber ich glaube jeden Tag Face timen über mehrere Jahre wird schon schwierig

katzenliebha656  30.08.2022, 13:06
@KamiliaVanilla

Das wird sicherlich schwierig, aber wenn ihr beide daran glaubt und es wollt, dann bekommt ihr es auch hin. :)