Findet ihr M15 und W22 sind ein zu großer Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

13 Antworten

Ja

Hiii,

Ja,is schon echt ein großer Altersunterschied,finde ich,aber wenn ihr euch liebt,dann is es ok.🤗☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

wenn ihr es beide wollt macht es einfach hört nicht auf andere

Ja

Sie mag dich, aber dich denke nicht, dass sie dich als Partner sehen könnte.

Nein

Joa sollte passen, solange sie nicht Werner (55) ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einer 15 Jährigen zusammen wäre, kriege ich Übelkeit. Das passt einfach nicht, sowohl alterstechnisch als auch hinsichtlich der geistigen Reife. Das ist ein zu grosser Altersunterschied.

anonym811992  06.10.2023, 14:22

Lass ihn doch gönnen

Libertinaerer  07.10.2023, 21:29
@anonym811992
Lass ihn doch gönnen

Na ja, ist doch verständlich, wenn NeoBotaniker sich geistig noch nicht reif genug fühlt.

NeoBotaniker  07.10.2023, 21:32
@Libertinaerer

Hab einfach keine Neigungen zu Kindern und Heranwachsenden. Scheinst du wohl anders zu handhaben

NeoBotaniker  07.10.2023, 21:52
@NeoBotaniker

und das ist mir auch relativ wurst, solange du dich an gesetzliche Vorgaben hältst. Für mich ist ein 14 oder 15 Jahre alter Mensch noch ein Kind und kommt als Sexualpartner überhaupt nicht in Frage.

Libertinaerer  08.10.2023, 00:09
@NeoBotaniker
Hab einfach keine Neigungen zu Kindern und Heranwachsenden.

Ich habe einen Hang zu geistiger Reife.

Wer sexuell unmündige Kinder nicht von sexuell mündigen Jugendlichen unterscheiden kann, ist vor mir also "sicher", kann aber immer noch als schönes Beispiel dienen, dass es zw. "geistiger Reife" und "Alter" nicht zwingend einen Zusammenhang gibt.

Scheinst du wohl anders zu handhaben

Danke für deinen Hinweis, aber ich hatte schon so eine Ahnung, dass dich aus unerfindlichen Gründen das Intimleben fremder Menschen interessiert.

NeoBotaniker  08.10.2023, 00:28
@Libertinaerer
Ich habe einen Hang zu geistiger Reife.

Das bezweifle ich doch sehr stark.

Wer hier nur die rechtliche Seite sieht und blind für alle anderen Aspekte sind, die die geistige Entwicklung eines 15 Jahre alten Menschen betreffen, der braucht mir nichts von geistiger Reife erzählen. Deinen Horizont auf nur eine Sache zu beschränken und das als allgemeingültigen Legitimationsgrund anzusehen, spricht für sich. Für mich hat ein 40 Jahre alter Mann zum Beispiel nichts mit einem 14 Jahre alten Mädchen zu suchen.

Danke für deinen Hinweis, aber ich hatte schon so eine Ahnung, dass dich aus unerfindlichen Gründen das Intimleben fremder Menschen interessiert.

Ich habe mir deine Antworten angesehen und da betest du halt immer wieder den gleichen Text runter, wenn es um Fragen wie "Darf ich mit einer XX Jährigen schlafen" geht, wenn du also der Meinung bist, die gesetzlich definierte Altersgrenze würde als Legitimationsgrund für Sex mit Minderjährigen ausreichen, dann handhabst du das eben anders als ich. WIE du das sexuell persönlich machst, kann keiner ausser dir wissen, aber meinungstechnisch sind wir definitiv sehr weit voneinander entfernt und handhaben diese Sache somit anders.

Für mich ist und bleibt Sex mit Minderjährigen widerlich, solange man nicht selbst ungefähr in der gleichen Altersgruppe ist. Da der Grossteil unserer Gesellschaft das genauso sieht wie ich, wüsste ich auch nicht, wieso ich geistig unreif sein soll.

Klar kannst du hier den Zuspruch von irgendwelchen 12-Jährigen als Indikator dafür nehmen, dass du im Recht liegst...

Libertinaerer  08.10.2023, 09:36
@NeoBotaniker
Für mich ist und bleibt Sex mit Minderjährigen widerlich

Das kannst Du handhaben, wie Du möchtest.

Und Jugendliche handhaben es, wie SIE möchten.

DAS ist das Wesen der ssxuellen Selbstbestimmung: Die SELBSTbestimmung!

Und es ist das Wesen dieses, nein, jeden RECHTS, nicht von den persönlichen Befindlichkeiten von Leuten wir dir abhängig zu sein.

Aus irgendeinem mir unerfindlichem Grund, haben gewisse Menschen allerdings das Bedürfnis, die Rechte anderer Menschen, mal von Frauen, mal von Homosexuellen, mal eben von Jugendlichen oder von sonstwem, mit Füßen treten zu wollen.

So etwas kann ich nicht ausstehen.

Oder anders formuliert:

meinungstechnisch sind wir definitiv sehr weit voneinander entfernt

... und da werde ich auch NIE in deiner Ecke sein.

Da der Grossteil unserer Gesellschaft das genauso sieht wie ich

Das hättest Du wohl gerne.

NeoBotaniker  08.10.2023, 13:45
@Libertinaerer

Dein Kommentar macht überhaupt keinen Sinn, du führst Scheindebatten. Ich habe nirgends gesagt, dass meine Ansicht das ist, was andere umsetzen müssen. Ich spreche hier von Anfang an von meiner Perspektive, also spiel dich hier nicht so auf mit deinen Reden.

Ich trete niemandes Recht mit Füssen, ich sage, dass ich es widerlich finde, wenn irgendwelche alten SÄCKE sich an Minderjährige ranmachen. Für mich sind diese Leute ganz klar gestört. Da hilft auch eine gesetzliche Altersgrenze von 14 Jahren nichts.

... und da werde ich auch NIE in deiner Ecke sein.

Das ist mir schon bewusst, wenn ich mir deine sexaffinen Antworten immer ansehe, bei dir dreht sich ja vieles nur um sowas und deine Ansichten finde ich wie gesagt mehr als fragwürdig und eklig.

... und da werde ich auch NIE in deiner Ecke sein.

Ne, das ist halt einfach Tatsache. Die meisten Männer, die dabei erwischt werden, wie sie sich an ein 14 Jahre altes Kind ranmachen, kriegen die Fresse poliert. Und in der Gesellschaft sind solche Männer als Pädos und Hebephile verschrien. Für solche Subjekte gibt es in der realen Welt keine Toleranz.

Libertinaerer  09.10.2023, 07:49
@NeoBotaniker
Ich spreche hier von Anfang an von meiner Perspektive

Die sei dir gegönnt.

Ich sehe dort nur nicht die "geistige Reife", auf die Du doch so viel Wert legst. Und nachfolgende Tiraden haben diesen Eindruck nur verstärkt.

Die meisten Männer, die dabei erwischt werden, wie sie sich an ein 14 Jahre altes Kind ranmachen, kriegen die Fresse poliert.

Quatsch.

Aber passend, dass ich dir bei dieser Gelegenheit mal das Hirn polieren konnte. 😁

Für solche Subjekte gibt es in der realen Welt keine Toleranz.

Och, solange es sogar für Dampfplauderer wie dich Toleranz gibt, muss man sich wohl über mangelnde Toleranz nicht wirklich Sorgen machen ... 😅

NeoBotaniker  09.10.2023, 13:22
@Libertinaerer
Quatsch.

Traurige Lebensrealität für kranke Hebephile und Pädophile.

Aber passend, dass ich dir bei dieser Gelegenheit mal das Hirn polieren konnte. 😁
Och, solange es sogar für Dampfplauderer wie dich Toleranz gibt, muss man sich wohl über mangelnde Toleranz nicht wirklich Sorgen machen ... 😅

Ich sag ja, du lebst zu viel im Internet. Du polierst höchstens deine 10 Euro Tastatur, die hat es bestimmt wieder nötig.

Also über Toleranz brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, denn toleriert wird deine Meinung ohnehin nur im gesetzlichen Rahmen. Jeder gestandene Mann wird seine Rolle als Vater einnehmen und das Notwendige tun, wenn er sieht, wie irgendwelche alten Säcke sein minderjähriges Kind kontaktieren. Für sowas würden viele problemlos in den Knast einwandern, so sieht es aus.

Libertinaerer  09.10.2023, 17:18
@NeoBotaniker
Ugah, ugah! Ich Tarzan, Du Jane!

Vergess aber nicht, deine Knöchel zu bandagieren! Ich befürchte, die schleifen sonst über den Boden, wenn Du dich von Höhle zu Höhle bewegst, Herr Neolithiker. 😈

NeoBotaniker  09.10.2023, 17:48
@Libertinaerer

Du scheinst da mich mit anderen zu verwechseln, ich bin ein freier Mann. Andere wiederum sitzen in ihrer Höhle, schwadronieren auf Online-Plattformen über den Dauerkonsum von Pornos und verfassen auffällig oft Beiträge darüber, ab wann man Minderjährige vögeln darf. Ist halt hart, wenn der eigene Horizont sich nicht über die klebrige Tastatur erstreckt.

Solche Gestalten, die sich im Internet aufhalten, gehen dann auch schnell ausgehend von ihrer eigenen Lebensweise davon aus, nicht-kranke Menschen würden sich in Höhlen bewegen. Verstecken muss sich hier nur einer.

NeoBotaniker  09.10.2023, 18:58
@Libertinaerer

Ich habe Empathie für Pädophile und Hebephile, die sich in Therapie begeben. Die verantwortungsvoll sind und empathisch einsehen, dass es einfach nicht normal ist, sich als erwachsener Mann oder eine erwachsene Frau an einen Minderjährigen ranzumachen und mit diesem Sex zu haben.

Leute, die das nicht einsehen, haben keinerlei Empathie, weder gegenüber dem Jugendlichen noch gegenüber den Eltern. Insofern haben sie ihr Recht auf einen empathischen Umgang mit ihrem Problem verwirkt.

Inwiefern ich Rechtsdefizite habe, wüsste ich jetzt auch nicht. Da dein Rechtswissen sich auf "Ab 14 darfst du das!!!!" beschränkt, zweifle ich dir auch dein Urteilsvermögen dbzgl. an.

Libertinaerer  09.10.2023, 21:13
@NeoBotaniker
Ich habe Empathie für Pädophile und Hebephile, die sich in Therapie begeben.

Wie wäre es mit Empathie für die eigene Tochter, wenn die einen Älteren als Freund anschleppt? Oder eine Therapie, dass man in diesem Land mit Sexualität anders umgeht, als in vielen Herkunftsländern von Migrantenfamilien? 🤔

Aber wir sind ein freies Land. Wem unsere Kultur nicht passt, darf gerne wieder dorthin zurückkehren, wo das (Sexual-)Leben besser zu seinem Niveau passt. 😁

Inwiefern ich Rechtsdefizite habe, wüsste ich jetzt auch nicht.

Nun, dir sollte bewusst sein, dass in Deutschland der oberste Grundsatz im Sorgerecht das Kindeswohl ist. Nicht die Lautstärke von Migrantengroßmäulern.

Wenn sich deine 14-jährige Tochter in einen Älteren verlieben sollte, was nicht selten geschieht, dann wird dir ggf. irgendwer beibringen, dass das in diesem Land nicht nach deinen Vorstellungen ablaufen wird, sondern nach den Vorstellungen deiner Tochter. 😎

Und wenn ich mir die "kleinen Paschas" so anschaue, dann habe ich starke Zweifel, dass sie mal eben einem Familienrichter "die Fresse polieren". Realistischer dürfte sein, dass sie schon bei der Jugendamtsmitarbeiterin kleinlaut den Schwanz einziehen ... 😆

NeoBotaniker  09.10.2023, 21:36
@Libertinaerer
Wie wäre es mit Empathie für die eigene Tochter, wenn die einen Älteren als Freund anschleppt?

Älter bedeutet nicht, dass ein 40 Jahre alter Mann Sex mit einem 14 Jahre alten Mädchen hat. Die wenigsten Mädchen in dem Alter haben Interesse an sowas, wie werden in Predator-Panier von Kranken angeschrieben und auch unter falschen Tatsachen verführt, mit ihnen Kontakt zu haben, sich zu treffen und so weiter. Das ist die Lebensrealität. Alte Säcke werden als eklig empfunden, Kinder verstehen, dass daran nichts normal oder natürlich ist. Wie erbärmlich dieses Klientel vorgeht, siehst du ja, wenn du zum Beispiel die Pädo-Hunter googlest. In den USA schiesst man diese Leute sogar nieder, bringt sie also um.

Oder eine Therapie, dass man in diesem Land mit Sexualität anders umgeht, als in vielen Herkunftsländern von Migrantenfamilien? 🤔

Es hat nichts mit Sexualität zu tun, wenn ein erwachsener Mann sich zu Kindern und Jugendlichen hingezogen fühlt. Das ist eine Krankheit, die leider ab einem gewissen Alter rechtlich geduldet wird. Ich glaube auch nicht, dass stabile Deutsche sich dafür einsetzen, ihr Land zu einem Pädo-Paradies verkommen zu lassen. Die mir bekannten deutschen Väter würden hier ganz anders vorgehen. Das sind hart arbeitende Männer, die Handwerksberufe ausüben und schön Wumms in den Händen haben. Die trainieren die Fäuste nicht an der Tastatur.

Jemand ohne Familie versteht das sicherlich nicht.

Nun, dir sollte bewusst sein, dass in Deutschland der oberste Grundsatz im Sorgerecht das Kindeswohl ist. Nicht die Lautstärke von Migrantengroßmäulern.

Natürlich weiss ich das, ich weiss auch, dass feige kleine Kinderf. in diesem Land kein grosses Mitspracherecht haben. Das Kindeswohl hat an der Stelle nichts damit zu tun, wie ein Vater damit umgeht, dass ein alter Sack sich an seine noch minderjährige Tochter ranschmeisst. Das ist abzulehnen und ich bin mir sicher, dass du als gesitteter Bürger das genauso siehst wie ich. Das bewundere ich an dir.

Wenn sich deine 14-jährige Tochter in einen Älteren verlieben sollte

Sicherlich kann sich ein 14 Jahre altes Mädchen in einen älteren Jungen verlieben. Der kann auch mal 18 Jahre alt sein, sowas passiert. Aber er wird nicht 30, 40 oder 50 Jahre alt sein. Das ist nämlich keine Altersgruppe für ein Mädchen und da kannst du dich noch so sehr auf die sexuelle Selbstbestimmung berufen.

dann wird dir ggf. irgendwer beibringen, dass das in diesem Land nicht nach deinen Vorstellungen ablaufen wird, sondern nach den Vorstellungen deiner Tochter. 😎

Ich bezweifle, dass meine zukünftige Tochter Neigungen zu Pädophilen haben wird. Sollte es aber mal passieren, dass meine Tochter sexuell von einem Pädophilen belästigt wird, versichere ich dir, dass ich dem Verantwortlichen erkläre, was der Unterschied zwischen dem echten Bösen und sexuell unkontrollierten Trieben ist.

Und glaub mir, ich nehme mir dabei viel Zeit und ein Repertoire an Kreativität, das das Mittelalter neidisch werden lässt. Natürlich nur in einem Dialog über Aufklärung darüber, wieso man nicht den Kontakt zu Kindern und Heranwachsenden suchen sollte.

Libertinaerer  10.10.2023, 05:57
@NeoBotaniker
Das ist eine Krankheit

Das glaubst Du, weil Du, nun ja, wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

Ebenso, wie Du penetrant "Kinder" und "Jugendliche" "verwechselst"/gleich setzt (vom Unterschied zw. "Kind VOR der Pubertät" und "Kind IN der Pubertät" mal ganz zu schweigen).

die leider ab einem gewissen Alter rechtlich geduldet wird."

Das hat nichts mit "rechtlich geduldet" zu tun.

Der Staat setzt das Selbstbestimmungsrecht der Jugendlichen auch gegen dumme und/oder unverschämte Eltern durch, weil es seine OBERSTE Priorität ist, Minderjährige zu schützen.

Auch und gerade vor Leuten wie DIR, wie man exemplarisch an dieser "14 & 46"-Beziehung sehen kann: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zum-kindeswohl-15-jaehrige-darf-liebesbeziehung-mit-30-jahre-aelterem-mann-fuehren-a-1119197.html

Denn letztlich sind solche Eltern auch nicht ander als "Vergewaltiger": SIE möchten selbstherrlich über die Sexualität anderer Menschen (hier: ihrer Ü14-Kinder) entgegen deren Willen verfügen, wie es IHNEN gefällt.

Motto: "Sch... drauf, was meine Tochter will! Sch... aufs Gesetz! Sch... auf das 'Kindeswohl'! MEIN Wohl ist wichtiger! ICH bestimme, was 'richtig' und was 'falsch' ist! Und wer das nicht akzeptiert, ist 'krank' und kriegt halt 'die Fresse poliert'!"

Damit kannst Du mutmaßlich in der Kultur deiner Familie den großen Macker spielen. HIER hingegen, bist Du nur ein kleiner Pascha, dessen Familie vor IHM geschützt wird. Und nein, dass ist kein "Kann man mal freundlich drauf hinweisen"-Schutz, sondern unsere Familiengerichte sind gesetzlich gezwungen, derlei übergriffige, menschenverachtenden Umtriebe abzustellen: https://www.gutefrage.net/frage/10-jahre-altersunterschied-legal-oder-nicht#answer-323098007

Fazit: Du kannst rumspinnen, bis deine Finger vom Tippen blutig sind. Aber hier werden Sexualität und Rechte von Menschen grundlegend anders gehandhabt, als Du gerne hättest. Wenn Du damit nicht kkarkommst: Du weißt, wo hier der Ausgang ist. Und tschüss - wir werden dich nicht vermissen.

NeoBotaniker  10.10.2023, 15:01
@Libertinaerer
Ebenso, wie Du penetrant "Kinder" und "Jugendliche" "verwechselst"/gleich setzt (vom Unterschied zw. "Kind VOR der Pubertät" und "Kind IN der Pubertät" mal ganz zu schweigen).

Man merkt richtig, dass das Internet dein Zuhause ist. Du googlest da auf dejure Gesetzestexte und denkst, du hast die Welt verstanden. Es gibt keine von der Natur gegebene Anzeige, die besagt, dass ein Heranwachsender mit 14 kein Kind mehr ist, du Genie: Auch ist nicht jeder Heranwachsende mit 14 in der Pubertät. Das wüsstest du, wenn du mal etwas frische Luft schnappen würdest.

Der Staat setzt das Selbstbestimmungsrecht der Jugendlichen auch gegen dumme und/oder unverschämte Eltern durch, weil es seine OBERSTE Priorität ist, Minderjährige zu schützen.

Sag mal, bist du eine kaputte Kasette? Kannst oder willst du es nicht verstehen? Es geht hier schon längst nicht mehr um das rechtliche Dürfen, sondern viel mehr darum, was moralisch hinnehmbar ist und was nicht. Kein Elternteil wird das "Aber ich darf sie pimpern, sie ist 14" Gelaber jucken, wenn es darauf ankommt. Das interessiert keinen. Kein 50 Jahre alter Vater wird auf den 50 Jahre alten Typen stossen, der mit seiner Tochter zusammen ist, ihm die Hand schütteln und sagen "Hast du gut gemacht".

Jedes Elternteil mit Rückgrat wird darauf richtig reagieren. Sogar die Judikative dürfte bei strafrechtlichen Belangen ihr Urteil von der Tatsache beeinflussen lassen, dass es hier am Ende des Tages darum geht, wie ein ALTER SACK Kontakt mit einem14 Jahre alten Kind sucht. Die sexuelle Selbstbestimmung basiert im Grunde darauf, dass ein 17 oder 18 Jahre alter Mensch nicht verknackt wird, nur weil er Sex mit einem 14-15 Jährigen hat. Dass da Pädokriminellen das Wasser im Munde läuft, ist leider ein Nebeneffekt.

Der Staat setzt das Selbstbestimmungsrecht der Jugendlichen auch gegen dumme und/oder unverschämte Eltern durch, weil es seine OBERSTE Priorität ist, Minderjährige zu schützen.

Interessante Auslegung einer Vergewaltigung. Sie möchten wahrscheinlich einfach nur nicht, dass ihr Kind von einem ALTEN SACK mit pädo- bzw. hebephilen Neigungen manipuliert wird. Hättest du ein Kind, würdest du das wohl auch verstehen. Am Ende des Tages geht es hier auch oft um Männer, die beispielsweise ihr Alter faken.

Damit kannst Du mutmaßlich in der Kultur deiner Familie den großen Macker spielen.

Mutmasslich Kulturlose sollten nicht über die Kultur anderer Menschen sprechen. Ich sags dir wie es ist, mit deinen Ansichten würde auch jeder Deutsche in meiner Umgebung dir die richtigen Antworten liefern. 😂 Und dieser Scheiss provoziert mich im Übrigen auch nicht, das ist das 1x1 in Sachen "Ich verliere eine Diskussion, also versuche ich es mit Fremdenfeindlichkeit". Mach weiter, ist lustig, Tanzbär.

Fazit: Du kannst rumspinnen, bis deine Finger vom Tippen blutig sind. Aber hier werden Sexualität und Rechte von Menschen grundlegend anders gehandhabt, als Du gerne hättest. Wenn Du damit nicht kkarkommst: Du weißt, wo hier der Ausgang ist. Und tschüss - wir werden dich nicht vermissen.

Natürlich wird man mich nicht vermissen, denn innerhalb unserer Gesellschaft besteht ja Konsens darüber, dass man seine Kinder nicht mit alten Männern verkehren lässt, sie vor Manipulationsversuchen schützt und Sex-Predatoren keine Chance gibt. Auch wenn der letzte Ausländer in diesem Land weg ist, wird man Pädophilen und Hebephilen gesellschaftlich die richtigen Antworten geben: Nämlich, dass man sich von Kindern und Heranwachsenden fernzuhalten hat. Als so stabil schätze ich meine deutschen Mitbürger ein. Schau dir mal Nick Hein an, SO sehen Deutsche mit Werten aus, die Pädos keine Chance geben. Du sprichst von Wir, als hättest du irgendwen, der mit dir hinter deiner Meinung stünde 😂

Libertinaerer  10.10.2023, 16:13
@NeoBotaniker
Es gibt keine von der Natur gegebene Anzeige, die besagt, dass ein Heranwachsender mit 14 kein Kind mehr ist, du Genie

Die "Natur gegebene Anzeige" ist die Geschlechtsreife, Du Genie. Erkennbar an diversen äußerlichen Merkmalen, sowie an Menarche und Pollarche.

"14" ist in dem Punkt vollkommen irrelevant, da 14 die rechtliche Grenze zw. Kindheit und Jugend darstellt, nicht die medizinische. "Pädophilie" ist ein medizinischer Fachbegriff, der im Recht weder wörtlich noch sinngemäß eine Rolle spielt. Du Genie. 🤣

Es geht hier schon längst nicht mehr um das rechtliche Dürfen,

Doch, genau darum geht es. Und DU darfst NICHT! 😎

sondern viel mehr darum, was moralisch hinnehmbar ist und was nicht.

Deine "Moral" interessiert weder mich, noch ggf. deine Tochter, und schon gar nicht das Jugendamt oder Familiengericht.

Bei UNS nennt man deine Moral "Unmoral".

Kein Elternteil

... interessiert hier irgendjemanden - wenn es sich anständig verhält.

Verhält es sich hingegen so wie es DIR vorschwebt, dann interessiert sich das Gericht für sie.

Und wenn sie partout nicht verstehen wollen, dann sind sie längste Zeit Eltern gewesen - so wie die Eltern im verlinkten Fall: Sorgerecht entzogen, Tochter nie wieder gesehen, Tochter und Freund sind zusammen glücklich, Problem gelöst.

Wenn sie mögen, können sich diese Eltern ja ihre Moral ausdrucken, in einen goldenen Rahmen stecken, im Klo aufhängen und am Geburtstag ersatzweise für die nicht anwesende Ex-Tochter knuddeln. 😈

Ich verliere eine Diskussion

🤣

Da gibt es nichts zu "verlieren". Da gibt es nicht mal was zu "diskutieren". Das Kindeswohl ist bei uns sakrosankt. Sehr zum Leidwesen derjenigen, die von "Moral" reden, aber unethisch handeln.

Aber ich genieße es, mich darüber lustig zu machen. 🤭

Schau dir mal Nick Hein an

Ist mit dem dein soziales wie auch intellektuelles Niveau gut getroffen? 😁

Du sprichst von Wir, als hättest du irgendwen, der mit dir hinter deiner Meinung stünde 😂

Hmm, z.B. das OLG Brandenburg, aus derem letztinstanzlichen Beschluss zum "14 & 46"-Fall ich in meiner verlinkten älteren Antwort zitiert habe? 😎

Oder das Familiengericht, das den Eltern anschließend das Sorgerecht entzogen hat?

Oder dann der staatliche Vormund des Mädchens, der ihr vor der Volljährigkeit erlaubt hat, mit ihrem Freund zusammenzuziehen?

Verdammt! Warum ist bloß niemand auf die Idee gekommen, Nick Hein zu fragen? 🤭

NeoBotaniker  10.10.2023, 18:10
@Libertinaerer
Die "Natur gegebene Anzeige" ist die Geschlechtsreife, Du Genie. Erkennbar an diversen äußerlichen Merkmalen, sowie an Menarche und Pollarche.

Genau darum geht es mitunter: Heranwachsende sind mit 14 nicht immer in der Pubertät und haben oft ein kindliches Erscheinungsbild. Selbstredend sind diese Kinder oft genug Opfer von Prädatoren, die krankhaft pädophile Neigungen haben, vor allem deshalb, weil sie noch wie Kinder aussehen und nicht Jugendliche.

Doch, genau darum geht es. Und DU darfst NICHT! 😎

Man darf so viel, wenn man sich nur traut. So unglaublich viel. Das Leben ist immer eine Abwägungssache, wenn einem die Sache was wert ist, dann muss man sich nur trauen und sein Ziel verfolgen. Ohne Opfer kann es keine Siege geben. Deshalb stehe ich jeden Tag früh am Morgen auf und mache in meinem Homegym z.B. Kraftsport, ich traue mich einfach sehr viel. Verstehst du?

Deine "Moral" interessiert weder mich, noch ggf. deine Tochter, und schon gar nicht das Jugendamt oder Familiengericht.Bei UNS nennt man deine Moral "Unmoral".

Nein, nicht wirklich. Sex zwischen einem Minderjährigen und einer erwachsenen Person ist in unserer Gesellschaft eindeutig geregelt, Pädos und Hebephile werden gesellschaftlich geächtet. Sie gehören für die Gesellschaft - sollten sie ihre Therapie verweigern und ihre Krankheit zelebrieren - zum Bodensatz der Gesellschaft, deshalb verstecken sie ihre Neigungen ja so oft. Immer auf der Hut, die Angsthäschen.

Meine Moral kann dich nicht interessieren, wir kennen uns ja nicht. Würden wir uns wirklich kennen, würde ich dir bei einem Latte Macciato sehr viel über meine Moralvorstellungen erzählen, glaub mir. Ich finde, so ein Dialog kann befreiend sein.

... interessiert hier irgendjemanden - wenn es sich anständig verhält.

Doch, du schliesst von einer sehr begrenzten Welt zu sehr auf den Rest unserer tugendhaften Gesellschaft, zu sehr auf ehrenwerte Bürger, die immer fleissig den dreckigen Müll rausbringen, die Einfahrt sauber halten und so weiter. Die verhalten sich anständig und werden deshalb anständig behandelt.

Hmm, z.B. das OLG Brandenburg, aus derem letztinstanzlichen Beschluss zum "14 & 46"-Fall ich in meiner verlinkten älteren Antwort zitiert habe? 😎

Die Judikative muss geltendes Recht umsetzen, das habe ich ja auch nie verneint. Ich kenne aber keinen Juristen, der Pädophile und Hebephile nicht verabscheut. Schau dir mal an, wie viele Jura-Studenten sich die Todesstrafe wünschen, was glaubst du denn, wie deren Meinung zu Sex-Prädatoren ist? Das eine ist unser Rechtssystem, das andere unsere Gesellschaft. Wenn deine einzigen Freunde ein paar Paragrafen und ein paar Gerichtsurteile sind, kann das ja kein gutes Ende nehmen 😂

Verdammt! Warum ist bloß niemand auf die Idee gekommen, Nick Hein zu fragen? 🤭

Vielleicht triffst du ihn ja mal und kannst ihn das fragen? Traust du dich das? Verlassen wir die Wohnung ab und zu auch, ja?

NeoBotaniker  10.10.2023, 18:15
@Libertinaerer

Was den Rest angeht, so beende ich diese "Diskussion" an der Stelle. Es bringt einfach nichts, sich anonym über Themen wie diese zu unterhalten. Das ist reine Zeitverschwendung. Falls du das möchtest, biete ich dir das Gespräch auf einem Discord-Server an, da können wir uns mal richtig darüber unterhalten. ich würde dir einen Link schicken und du kannst beitreten. Falls nicht, wünsche ich dir, dass du irgendwann mal im echten Leben die Antworten auf deine Vorstellungen findest.

Libertinaerer  10.10.2023, 20:19
@NeoBotaniker
Genau darum geht es mitunter:

Nein.

Heranwachsende sind mit 14 nicht immer in der Pubertät und haben oft ein kindliches Erscheinungsbild.
  1. Seltenst.
  2. Selbst wenn so ein seltener Fall vorliegen würde: Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ist nicht an die Biologie gekoppelt, sondern an das Alter.

Auch dann propagierst Du, dir ein Recht nehmen zu dürfen, das dir ausdrücklich nicht zusteht.

Man darf so viel, wenn man sich nur traut.

Nein, darf man immer noch nicht. Aber Täter haben für sich ja immer Ausflüchte, ihre Taten vor sich und anderen zu rechtfertigen. Auch da ist der Vergewaltiger nicht anders als der Vater, der gegen seine Tochter übergriffig wird.

ich traue mich einfach sehr viel. Verstehst du?

Auf mich machst Du den Eindruck eines unsicheren, verängstigten Menschen, der das mit Kraftsport und markigen Sprüchen zu überdecken versucht.

In meiner Familie wurden die Kinder (3 Töchter) zur Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein erzogen. Durch Vertrauen, Zuspruch und in jüngeren Jahren auch ein wachsames Auge (möglichst ohne als solches aufzufallen).

Hier wäre niemand auch nur auf die Idee gekommen, einen Aufstand zu veranstaltenm nur weil der Wunschpartner älter gewesen wäre oder z.B. das gleiche Geschlecht gehabt hätte.

Das haben schon meine Eltern bei mir nicht gemacht, und wenn Du mit deinem Blödsinn meinem 14-jährigen Ich begegnet wärst, hätte ich mir auch schon damals an die Stirn getippt und mich gefragt, ob Du noch alle beieinander hast. SO weit liegen wir, ja, unsere Familien auseinander.

Sex zwischen einem Minderjährigen und einer erwachsenen Person ist in unserer Gesellschaft eindeutig geregelt

Exakt: Vor 14 verboten, ab 14 erlaubt. Eindeutiger geht es nicht.

Pädos und Hebephile werden gesellschaftlich geächtet.

"Pädos" können nichts für ihre Veranlagung, und sie ist mir auch egal. Denn auch für sie gilt das Gesetz.

Nicht jeder "Pädo" missbraucht Kinder, wie auch nicht jeder Mann Frauen vergewaltigt oder alle Eltern gegenüber ihren Kindern übergriffig werden.

Und WER es doch tut, soll die Konsequenzen erfahren.

Und Hebephile? Die können ihre Neigung in jungen Jahren legal ausleben, und im Alter dürfte das wohl schwieriger sein.

Aber nicht jeder Mann, den eine 14-Jähruge abschleppt, ist hebephil. Wer das glaubt, hat von menschlicher Sexualität, nun ja, nicht gerade viel Ahnung.

Meine Moral kann dich nicht interessieren, wir kennen uns ja nicht.

Du hast hier deine Unmoral sehr deutlich vermittelt. Deutlich genug, dass ich dich bestimmt nicht näher kennenlernen möchte.

Ich möchte auch keinen "Pädo" näher kennenlernen, der stolz herumbrunzt, wie gut es doch sei, wehrlose Kinder zu missbrauchen, getreu dem Motto: "Man darf so viel, wenn man sich nur traut. So unglaublich viel. Das Leben ist immer eine Abwägungssache, wenn einem die Sache was wert ist, dann muss man sich nur trauen und sein Ziel verfolgen. Ohne Opfer kann es keine Siege geben."

Würden wir uns wirklich kennen, würde ich dir bei einem Latte Macciato sehr viel über meine Moralvorstellungen erzählen, glaub mir.

Ich sehe in dir das Böse, das furchtbare Taten propagiert, auf dem Rücken von jungen Menschen, die von dir abhängig wären.

Zugegeben, es ginge noch schlimmer, aber Du bist da schon ziemlich weit oben angesiedelt auf der Ekelskala.

Fortsetzung folgt ...

Libertinaerer  10.10.2023, 20:20
@Libertinaerer

... Fortsetzung:

Die Judikative muss geltendes Recht umsetzen, das habe ich ja auch nie verneint.

Sollte einem eigentlich zu denken geben, wenn man deren Ziel würde, sollte man seine markigen Sprüche in die Realität umsetzen.

Ich kenne aber keinen Juristen, der Pädophile und Hebephile nicht verabscheut.

Und ich verabscheue sexuell gestörte Großmäuler, die die sexuelle Selbstbestimmung anderer mit Füßen treten wollen.

Aber ich propagiere dennoch kein gewalttätiges Verhalten gegen andere, was man noch nicht mal als "Selbstjustiz" bezeichnen könnte, wenn das, was einen stört, überhaupt nicht justiziabel ist.

Schau dir mal an, wie viele Jura-Studenten sich die Todesstrafe wünschen

So? Wie viele wünschen sich die denn? Und wofür?

was glaubst du denn, wie deren Meinung zu Sex-Prädatoren ist?

DU redest von "Sex-Prädatoren". HIER geht es um legale, einvernehmliche Beziehungen sexuell selbstbestimmter Menschen, die dich nichts angehen (eigene Tochter inkl.), die dir aber missfallen.

Das ist einzig DEIN Problem. Das Problem eines im Kern unsicheren, ängstlichen Mannes.

Wenn deine einzigen Freunde ein paar Paragrafen und ein paar Gerichtsurteile sind, kann das ja kein gutes Ende nehmen 😂

Meine Freunde teilen meine Ansichten. Das mag auch daran liegen, dass zu ihnen niemand mit Migrationshintergrund aus sexual- und frauenfeindlichen Kulturen gehört. Auch die Migranten entstammen der europäischen Kultur in der Tradition der Aufklärung.

Vielleicht triffst du ihn ja mal und kannst ihn das fragen? Traust du dich das?

Sicher. Ich halte ihn für ziemlich verpeilt und ebenfalls nicht für die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat immerhin auf die Kritik reagiert, dass an 16-Jährigen Interessierte keine "Pädokriminellen" sein können - und das angebliche Alter seines Lockvogels halt auf 13 reduziert.

Und er "jagt" halt Kriminelle! Konkret: Erwachsene, die Sex mit einem (juristischen) Kind haben möchten, oder illegalen Sex mit Jugendlichen (weil gegen Bezahlung).

Damit habe ich grundsätzlich überhaupt kein Problem.

Denn darum geht es weder hier in der Frage, noch in diesem Thread.

HIER geht es darum, dass sich ggf. auch Jugendliche und Erwachsene ineinander verlieben können. Das passiert, gar nicht mal selten, ist grundsätzlich kein Problem und verboten schon gleich gar nicht - im Gegenteil eben: Der Staat schützt auch solche Beziehungen. Aus guten Gründen.

DU bist derjenige, der zw. beidem, legalen Beziehungen und illegalen nicht unterscheidet, und alles in einen Topf wirft, was nicht zusammengehört.

Wenn Hein also auf die Frage: "Deine 14-jährige Tochter stellt dir ihren neuen Freund vor. Er ist erwachsen und beide sind schwer verliebt. Wie reagierst Du?" antwortet:

  • "Da wäre ich strikt dagegen, aber hey, sie ist alt genug. Das ist IHRE Entscheidung.", oder
  • "Wenn er nett ist, trinke ich gerne auch mal 'n Bier mit ihm."

dann ist ja alles in Ordnung.

Wenn er hingegen sagen würde: "Dem kranken Schwein würde ich sofort die Fresse polieren", dann wäre er für mich nur noch "Hein Blöd".

Und wenn "HeinsTochter" bei GF konkret deswegen um Rat fragt, würde sie den selbstverständlich von mir bekommen.

Sollte aber ein Erwachsener seine 14-Jährige Tochter im Internet groomen für Sex gegen Bezahlung, dann würde ich ihm sagen: "Schick mir 'ne Mail wenn dein Video online geht!" 😈

Verlassen wir die Wohnung ab und zu auch, ja?

Nicht um irgendwem "die Fresse zu polieren".

Aber ich bin ein guter Schütze.

Nicht nur auf Armlänge.

NeoBotaniker  10.10.2023, 20:55
@Libertinaerer
Aber ich bin ein guter Schütze. Nicht nur auf Armlänge.

Schiessbude zählt nicht. Dein ganzes restliches Gelaber zeigt halt wieder nur, dass es dir nur um die gesetzlich definierte Altersgrenze geht, mehr hast du argumentativ nicht drauf. Wenn der 50 Jahre alte Helmut mit der 13 Jahre alten Lisa schläft, die morgen Geburtstag hat, dann ist er entsprechend deiner Argumentationskette ein pädophiler Krimineller. Einen Tag später ist alles fein.

So kann man argumentieren, aber so argumentiert keiner, der den Sinn und Zweck von Kinderschutz versteht und ernst meint. Die moralische Komponente fehlt dir vollkommen, da kannst du rechtlich noch so sehr im Recht sein, wobei auch hier sehr viele Faktoren eine Rolle spielen, die ebenfalls zu einer Strafbarkeit führen können.

Gott sei Dank ist sowas nicht der Regelfall und selbst Kinder verstehen, wie eklig das ist.

Nicht um irgendwem "die Fresse zu polieren".

Kannst du ja auch nicht. Das wäre nämlich mindestens eine Straftat nach 223 Abs. 1 StGB, weisst du doch bestimmt.

Sollte einem eigentlich zu denken geben, wenn man deren Ziel würde, sollte man seine markigen Sprüche in die Realität umsetzen.

Genau deswegen würde ich halt nicht erzählen, ich würde niemandem die Fresse polieren, sei aber ein guter Schütze. Und das nicht nur auf Armlänge. Ich finde es aber gut, dass du den Fehler in deinem System gefunden hast. Wer im Besitz einer Schusswaffe ist, der sollte solche markigen Sprüche nicht bringen.