Wie gehe ich mit ihm um?

Skiro0  13.12.2023, 19:14

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf ?

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 07:54

17 und 19

1 Antwort

Wenn er schonmal eine Freundin hatte und sie schluss gemacht hat Kann es sein das sein Herz das nicht mehr will. Das kann er auch nicht ändern das kann nur die Zeit heilen.

Evtl hat er andere Probleme oder kämpft grade mit sich selbst, darüber wird er mit keinem reden. Ich kenn ihn nicht persönlich also kann ich ihn nicht so gut einschätzen, aber das wäre meine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 18:47

Denke es ist eher letzteres, mit Mädchen hatte er schon länger nichts mehr.

Ich komme jetzt inzwischen aber zum Glück wieder an ihn ran und es läuft ziemlich gut :)