Wann lasst ihr eine Frau wissen, dass ihr euch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnt?

4 Antworten

...Wenn man sich besser kennengelernt hat, sich gegenseitig vertraut,wird man es wohl merken, wann man nach Beziehung fragen kann.Andere geben sich nicht die Mühe,die Tür aufzumachen und reissen die gleich mit dem Rahmen raus- aber wundern sich dann, dass die Bude zusammen fällt..

eigl Musst du das selber überhaupt nicht tun.
glaub mir, nach dem du eine Frau gebumbst hast, wird sie selber auf dich zukommen und dich fragen „ was sind wir zwei denn jetzt“.

bedeutet konkret für dich: verführe sie, bekomme sie ins Bett. Danach kannst du dich zurück lehnen. Sie wird selber auf dich zu kommen und eine Beziehung verlangen

Loka95  30.11.2023, 19:08

Lustig, ich kenne so viele Fälle wo es andersrum ist.

Tatefanboy  30.11.2023, 19:57
@Loka95

Ja das ist merkwürdig das Männer selber auf eine Frau zu gehen und eine Beziehung verlangen, da alle Gründe dafür sprechen das eine Frau das tut.

Loka95  30.11.2023, 20:18
@Tatefanboy

Was für Gründe? Es sind die Menschen, die Sex und Liebe nicht trennen können - oder die man reingelegt hat. Beides kommt bei beiden Geschlechtern vor.

Sofort. Ab Sekunde 1. Darauf stehen Frauen.

Reinkanation  30.11.2023, 19:05

Ich stelle mir das irgendwie gerade so vor

"Hallo mein Name ist Lia"

"Hi Lia ich bin Peter, lust zu Heiraten?"

Reinkanation  30.11.2023, 20:59
@SirFragesteller

Also ich habe noch nie jemanden mit der Intention kennengelernt mich in diese Person zu verlieben. Das pasiert einfach

Wenn ich das bloß wüsste;))

Ich persönlich lerne die Menschen gerne erstmal gut kennen, bevor ich Gefühle entwickle und die dann doch etwas komische Eigenschaften haben.

Klar ist man dann halt oft in der Friend-Zone.