Wünscht ihr Männer euch eine Tradwife als Freundin/Ehefrau?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja unbedingt will ich so eine 🥰 50%
Nein eher nicht 🏃‍♂️ 50%

7 Antworten

Ja unbedingt will ich so eine 🥰

Wenn es sich nicht so abwertend gesehen wird wie es einem heutzutage verkauft wird, ja. Nannte man auch Arbeitsteilung früher, da konnte der Mann mit seinem Lohn noch eine ganze Familie ernähren und sie konnten 2 mal im Jahr in den Urlaub fahren. Die Frau konnte sich um Erziehung und die Bildung der Kinder kümmern min 2 Kinder pro Familie.

Jetzt hat der kriminelle Staat erkannt das zwei Steuereinnahmen und die Umerziehung in der Kita und Schule bessere Sklaven ergibt und dazu mehr Geld an Steuern einbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eher nicht 🏃‍♂️

Ich sehe es so, dass die Frau selbst entscheiden soll, was sie tun möchte.

Ein derartiges Weltbild sehe ich als veraltet an.

Dennoch ist es mir egal, wie andere es handhaben.

Ist halt nur meine Meinung.

Ja unbedingt will ich so eine 🥰

Hey :)

Ich will jetzt keine, ich möchte die Frau in die ich mich verliebe und mit der ich mir vorstellen kann ein Leben zu verbringen, aber wenn diese Frau dann so ist, warum nicht? Ich bin nicht der Meinung, dass Frauen in die Küche gehören oder so ein Shit (bin selber weiblich). Sie soll so sein wie sie sich wohlfühlt. Wenn sie gerne putzt und kocht hindere ich sie nicht daran, helfen werde ich ihr aber trotzdem.

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  15.07.2023, 19:21

sehe ich genauso

Ja unbedingt will ich so eine 🥰

Klar, warum nicht. Wenn sie Spaß daran hat.

LG

Nein eher nicht 🏃‍♂️

Wozu? Ich koche selbst gerne. Haushalt kann man sich aufteilen.

Und Menschen, die ständig putzen, machen mich nur nervös.