Buttplug tragen attraktiv?

20 Antworten

Für mich sind Buttplugs vor allem Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (m) finde das sehr attraktiv. Noch attraktiver ist natürlich wenn du beim Sex auch gerne was anderes in deinem Po haben willst. Ich verwende auch selbst sehr gern Plugs, trage sie allerdings nicht im Alltag.

Wie viele darauf stehen ist wohl unbekannt, weil die meisten nicht darüber reden.

Ich finde es gut. Es fühlt sich für dich bestimmt auch erregend an wenn du einen im Po hast und du dann penetriert wirst.

Sieht auch schon aus wenn du so was im Po hast. Machen weiter damit

Attraktiv oder unattraktiv… die Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt.

beim fortgehen ist es eher erregend für einen selbst. Man sieht das Ding ja normalerweise nicht.

im Bett wiederum sehe ich es eher als ein Art Accessoires an, ja da könnte man sagen, damit man attraktiver rüberkommt.

und es hat auch noch jeder Mann bestätigt, dass dort ein hübscher Stein schöner aussieht als ein dunkles Loch.

Ich mag es wenn meine Freundin oder auch ihre Schwägerin Plugs tragen. Sieht schon geil aus.