An Naruto-Fans: Würdet ihr euer Kind Sasuke nennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil es mit meinem Nachnamen zusammen bescheuert klingen würde

Nein. Mein Kind wird dann in der Schule gehänselt für den Namen. Ich will nur das beste für mein Kind. Ich würde mein Kind kein Japanischen Namen geben (nur wenn der name eine schöne bedeutung hat), außer der Name passt zum Nachnamen oder die Mutter meines Kindes ist eine Japanerin.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

nein mit dem Namen wäre das Kind im späterem Leben gestraft.

Es gibt 2 Optionen wie man den Namen übersetzen kann.

Entweder als sa (klein/ kleiner) suke ( Helfer)

oder als "Rächer"

Ja, weil das lustig ist

ob es dem Kind gefällt muss es selbst entscheiden

der name hat aber was

Nein. Nur weil ich Anime Schaue, muss ich noch lange nicht geschmackslos und dem Kind gegenüber unverfroren sein. Vielleicht bringt es ihm auch noch dazu Anime zu hassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.