Naruto oder sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naruto 65%
Sasuke 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Eigentlich mag ich beide, aber Sasuke war solange blind, wenn es ihm um Itachi ging und später um Konoha. Er hätte sich entschieden sollen ob er Itachi umbringen oder rächen möchte und ob er Konoha beschützen oder zerstören möchte. Naruto hatte immer das selbe Ziel und war immer freundlich, deshalb mag ich ihn mehr.

Naruto

Eig beide nicht so gern, aber wenn dann eher Naruto. Sasuke ist mir zu arrogant und zu unfreundlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Naruto

Ganz klar Naruto. In Naruto (Classic) fand ich Sasuke noch toll und interessant aber ab Shippuden war sein einziger Charakterzug Rache.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

Check irgendwie nicht wie man Sasuke mögen kann🤷

Naruto

Keinen wirklich. Naruto ist 90% der Zeit extrem Nervig und Sasuke ist dauerhaft ein Edgy Teenager

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)