schöne Zitate von naruto?!:)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!" Kakashi und Obito

"Da beide als Abschaum gelten, breche ich lieber die Regeln! Und wenn ich deswegen kein echter Ninja bin, will ich auch gar keiner sein!" Obito

Das wichtigste ist Team Work! Kakashi

"Ich bin niemand. Ich will niemand sein. Alles, was mich interessiert, ist den Tsuki no Me Plan zu vollenden.“ Tobi

"Ich werde nicht zulassen das meine Kameraden sterben! Ich werde euch unter Einsatz meines Lebens schützen! Vertraut mir!" Kakashi Hatake

"Egal was die Leute sagen, du bist ein Ausgezeichneter Jonin! Dieses Auge ist mein Glückwunsch bitte nimm es. Ich werde dein Auge sein und die Zukunft betrachten" Obito zu Kakashi

"Zabuza, denkst du im ernst, ich bin nur mithilfe meines Sharingan-Auge so gut geworden? Jetzt zeige ich dir meine eigene Jutsu! RAIKIRI!!! Kakashi

Kakashi ist der Sohn des Ninja-Genies Sakumo Hatake der als Konohas Weißer Fangzahn gefürchtet war. Gegen ihn erschienen sogar die Legendären San-nin Glanzlos Minato Namikaze zu Obito

Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben Der Egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Kriege und Hass wird geboren um die Liebsten zu schützen ich glaube das kam von Madara

I will…

A world of Love.

A world of Peace.

A world of Winners.

I want to create a world just of that.

I will create a world where you’re alive.

     - Obito Uchiha 

Ich werde eine Welt erschaffen, in der Helden nicht nutzlose Versprechen über einem Grab machen müssen Obito

Ich werde dich für immer lieben Itachi zu Sasuke

Jemand der einen Freund nicht retten kann, kann auch kein Hokage werden Naruto

Bevor ich Hokage werde, sterbe ich auf keinen Fall Naruto

Yuruse Sasuke... Mata kondo da., Verzeih mir, Sasuke... auch dieses Mal Itachi

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht? Itachi

Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst. Itachi

Verzeih mir, Sasuke... ...hiermit endet es Itachi

Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig Neji

Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft Lee

So, ich denke das reicht erstmal xD ansonsten wenn du noch mehr suchst, gib einfach bei google "Naruto Zitate" ein da findest du einiges ;)

Itachi /- Sasuke :
" Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal "
2 ." Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
Obito /- Kakashi
" Diejenigen die die Regeln nicht achten sind unwürdig, aber diejenigen die ihre Kameraden nicht achten sind schlimmer als unwürdig "
Neji Hyuga :
" Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf! "
Madara :
" Es ist nicht mehr notwendig für die Welt sich weiterzuentwickeln. Die Menschheit wäre besser aufgehoben, wenn sie friedlich im ewigen Genjutsu Tsukuyomi schlafen würde "
Sasuke :
" Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“


Und und... :D - Einfach bei Narutopedia ein Naruto Charakter eingeben und ganz unten
findest du deren Zitat (:

Unser Leben hat nur in den Augen anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt dem wir etwas bedeuten ist es so als würde es uns gar nicht geben.

-Haku

„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!“~ Deidara <3

Obito: Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Mistkerl! Aber wer seine Freunde nicht achtet ist ein absouluter Mistkerl!"


"Da beide am Ende als Mistkerle gelten, will ich lieber die Regeln brechen und wenn ich deshalb kein richtiger Ninja bin, will ich auch gar keiner sein."


Itachi: "Verzeih mir Sasuke...auch dieses Mal!


"Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“


" Du bist schwach... Warum bist du schwach...? Es ist, weil dir... ...Hass fehlt....“


"Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“


"Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“


"Verzeih mir, Sasuke... ...hiermit endet es.“


"Ich werde dich immer lieben."


Sasuke: "Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“


"Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und dort lebe ich auch."


Naruto: "Wie kann ich Hokage werden, wenn ich nicht mal meinen Freund retten kann" Gibt noch mehr aber das hier steckt irgendwie in meinem Kopf drinne.


"106" Kakashi: "Was ist damit?" Jiraiya: "106 cm" >Tsunades Brüste werden eingeblendet. < Kakashi: "..."


Quelle: Narutopedia und meine Erinnerungen ;)) Du kannst ja mal auf ein paar Seiten suchen, es gibt noch viel mehr.