Etwas ist stimmt hier aber nicht. Der Teufel is die Verkörperung des Bösen, aber manche Menschen lieben Tiere und tun Gutes für Tiere. All die Organisationen und Spenden, die kommen alle von Menschen.

Außerdem gibt es Menschen, die Haustieren das Leben retten indem sie diese adoptieren und sich um sie kümmern.

Manche Menschen haben auch eine sehr enge Bindung zu ihrem Haustier. Eine Bekannte hat sehr dolle geweit als ihr Hund gestorben ist und ich bin mir sicher, dass viele andere Menschen mit einem Haustier es nachvollziehen können.

Also NEIN. Diese Aussage ist falsch.

...zur Antwort

Es ist stark jemandem die Gefühle zu beichten und ich fände es auch nicht schlimm nicht aufzugeben bei eine Abfuhr, aber bei dem was du erzählt hast, ist es...nicht gesund, sag ich mal.

Es ist nicht nur schwach, sondern auch dumm diese eine Gruppe noch zu "vergöttern". Hat er keinen Selbstrespekt?

...zur Antwort

Geschlechtsrollen werden einem von Geburt an beigebracht, auch wenn es echt unbeabsichtigt ist.

Dazu kommt nocht das Filmbusiness, bei dem die gutaussehenden männlichen Charaktere immer auf eine bestimmte Art und Weise dargestellt werden...

...zur Antwort

Die waren nicht verliebt, dass si d doch nur kleine Kibder

So ein Typ hat so 5 Mädchen gleichzeitig "geliebt". Wahre Liebe war es ja bestimmt, wenn die Platzierungen der Mädchen nach "wie sehr er sie liebt" sich alle 5 Tage geändert hat.

...zur Antwort

Ganz einfach zu bestimmen sind die Luftnomaden und die Wasserstämme.

Luftnomaden: Myanmar. (liegt unter China, rechts von Indien) google einfach "Myanmar Monk" und "Myanmar temple" und du wirst die Ähnlichkriten sofort erkennen.

Wasserstämme: Inuit

Nun das Erdkönigreich und die Feuernation sind Mischungen aus mehreren Ländern.

Erdkönigreich: 1.-China : Von der Lokation her und der Größe in vergleich zu anderen; Namen wie "Beifong"

2. Japan: Kyoshi und Suki sind japanische Namen. Kyoshi's styling sieht auch etwas japanisch aus

3. Korea: Ich meine dort ein Paar mal die traditionelle koreanische Kleidung gesehen zu haben. Den "Hanbok". Sieht zumindest so aus

Feuernation:

1. Japan: Die Outfits, Namen wie "Asami"&"Zuko"

Und ich glaube noch Süd-oder Südostasien und vielleicht etwas von China.

Außerdem wurde auch etwas Inspiration von Nordkorea genommen, auf Grund der fortentwickelten und vielen Waffen.

...zur Antwort

Verknallt geht klar, aber verliebt doch nicht.

Verliebt heißt...halt wenn du eine Person aufrichtig LIEBST. Wenn du in sie verliebt wärst könntest du sie sogar vor deiner/m BFF vorziehen und das glaub ich kannst du nach 4 Tage kennen wohl nicht annährend.

denk ich mal

...zur Antwort

Ich HASSE den Prozess (Training, Industrie, etc) aber ich LIEBE die Ergebnisse.

Ich höre so gut wie nur noch Kpop, weil ich es voll catchy finde und im vergleich zum Pop vorallem ungenerisch.

Ich mag es dass die Idole so gut mit den Fans umgehen, aber es regt mich auf, dass manche "Fans" deren Leben halt ruinieren.

...zur Antwort

"alles was passiert ist von Gott gewollt"

Denkst du Gott hat Krieg gewollt? Denkst du er will die täglichen Vergewaltigungen? Oder alles andere grausame auf der Welt?

Ich bin sicher, dass wir beide die Antwort darauf wissen. Nein.

Manche gläubige verstehen Worte VIEL.ZU.WÖRTLICH.

...zur Antwort

Du musst dich nicht gezwungen fühlen. Mann kanm auch in einer Beziehung sein ohne sich zu küssen. Ich finde der erste Kuss sollte nicht festgestellt sein, sondern "natürlich" kommen.

Aber du solltest echt aufpassen wo und vor wem ihr euch küsst, da es ja nicht von allen so toll gefunden wird.(was natürlich einfach nur schwachsinn ist aber tja)

...zur Antwort

Warum sollte es schlimm sein? Du solltest dich nicht gedrängt zu sowas fühlen nur weil die anderen es machen.

Ich kenne Leute(sogar jünger sind) die sich halt voll cool fühlen nur weil sie so eine Erfahrung schon mal gemacht haben, was voll erbärmlich ist.

Wie auch immer keine Sorge, du hast noch Zeit und scheinst zu wissen was du willst.

Oooooder... du bist Asexuel, da es nicht das allergewöhnlichste ist als (vorallem männlicher) Teenager überhaupt kein Interesse daran zu haben.

Aber es muss nicht sein

...zur Antwort
Bad boy / Girl crush

BAD BOY/GIRLCRUSH

Also es fällt mir am einfachsten Lieder mit diesem Konzept zu mögen, aber ich mag fast alle Konzepte.

Ich liebe Dreamcatcher(dark/nightmare), Twice(cute), Blackpink, Everglow(girl crush), Itzy(teencrush), Gidle, CLC, Hyuna(sexy), usw.

Ich mag also fast alles, nur mag ich es nicht sooo wenn boygroups cute concept machen.

Stehe halt nicht so auf den Flowerboy-typen, aber Dynamite(cute&retro) von BTS is growing on me.

Am besten finde ich es aber wenn eine group abwechslungsreich ist.

Bestes Bsp: BTS

Von DNA zu Fake Love zu Idol zu BWL zu ON. Auch wenn ich vlt nicht alle Lieder von ihnen mag schätze ich den Vielfalt in derer Musik sehr.

Mein Lieblingslieder von boygroups sind BS&t, Fake Love(elegant) und Mic Drop, God's menu(bad boy)

...zur Antwort

ein hetrosexueller kann ja auch mit dem anderen geschlecht befreundet sein also...

...zur Antwort

wenn jemandes aufmerksamkeit von einem selbst zu jemandem anderen rutscht ist eifersucht normal.

...zur Antwort

komm nicht gierig und creepy rüber

...zur Antwort

Dein Beispiel find ich komisch. Mann ist da nur dankbar dass man nicht tot ist. Was macht einen daran stärker?

Ich hatte mal eine beste "Freundin". Sie war soooo krass gemein und asi zu mir und hat mich voll gemobbt. Ich bin aber trotzdem ihre Freundin geblieben weil...sie mir Leid tat, weil sie keiner mag WEIL sid halt so wiederlich gemein ist. Ich habe es immer wieder einfach hingenommen und sie machen lassen. Es hatte keinen Sinn. Zwar hab ich ihr öfters gesagt dass ich finde das sie schße mir gegenüber ist aber als ich sie entfreunden wollte war sie NOCH gemeiner zu mir.

Omg es war ein Paar Jahre her aber die Erinnerung bringt meinen Hass ihr gegenüber auf.

Jedenfalls wenn ich könnte würde ich die Vergangenheit NICHT verändern wollen, denn ohne sie wäre ich jetzt nicht ich. Ich lasse mich von Niemandem mehr einfach so schlecht behandeln.

DAS verstehe ich unter Dankbarkeit für schlechte Erfahrungen.

...zur Antwort

Mit Freund Schluss machen?

Heyy ähm ich wollt mir mal noch ein paar Meinungen holen😔 also vor ca 2 Monaten hab ich jmd über insta kennen gelernt. (Es hat sich rausgestellt ,dass es ein guter Kumpel meiner freundin ist, also kein Alter Spanner oder so)Am Anfang hat er mir sehr viele komplimente gemacht, usw und wir haben uns immer guten Morgen und guten Abend geschrieben. Iwann hat er mich gefragt, ob wir zsm sein wollen, und ich meinte, dass ich ihn erstmal persönlich sehen will,bevor ich so was entscheide. Darüber war er sehr enttäuscht, da seine Mum es ihm angeblich während der Corona Zeit nicht erlaubt sich mit mir zu treffen( komischerweise durfte er sich mit klassenkameraden treffen) Ich meinte dann, das wenn er so gern will, das wir zsm sein können. Allerdings hab ich auch gesagt, das sobald wir uns mal treffen, und ich denke, dass es nicht passt, ich auch wieder Schluss mach. Er war einverstanden. Wir schreiben weiter und weiter. Iwann wurden die komplimente(bei denen er immer behauptet hat,dass es für ihn zu einer Beziehung gehört) weniger, und seine Sätze knapper. Dann schrieb er gar nicht mehr und reagierte auch auf keine anrufe. Über eine Woche hab ich versucht ihn zu erreichen,schrieb ihm mails, machte mir Sorgen und fragte mich, ob ich vllt etwas falsch gemacht hab. Das Ding ist nur, dass er alle Nachrichten gelesen , aber nie zurück geschrieben hat. Als ich das dann mal angesprochen hab, hat er endlich geantwortet und meinte, dass er komplett Handy Verbot hatte. Jz frag ich mich aber ,wie er dann meine ganzen Mails lesen konnte. KA bin iwie enttäuscht und weiß Net was ich machen soll.

Gerne her mit Vorschlägen😌Danke im vorraus

...zur Frage
Schluss machen

Naja das mit den Mails, es kann auch sein das seine Mutter die gelesen hat😂, aber ist halt nicht so wahrscheinlich.

Die Ausrede ist schon...naja wer weiß

Tut mir echt Leid dass ich jz schße klinge aber solche Beziehungen sind...irgendwie überflüssig oder nicht?

...zur Antwort

Man muss den Unterschied zwischen verliebt und verknallt unterscheiden können.

Ein Monat per Insta...so schnell empfindest du keine echte Liebe für jemaden.

Du bist verknallt. Deine Vorstellungen sind ganz normal.

...zur Antwort