Hat einer von Bts eine Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins der K-Pop-sternchen darf eine Freundin haben ... sonst würden Fangirls, wie du das Interesse an ihnen verlieren. Mit wie vielen Frauen die was haben, kann dir auch egal sein. Von dir wird keiner etwas wollen.

3

Das weiß keiner so genau nur die Mitglieder selber. Im Internet wird vieles erzählt. Klar die Chance  damit ein "normaler" Mensch als Freundin von BTS mitgliedern kommt ist 30 % zu 100 % aber es ist nichts unmöglich und wenn würden sie es wahrscheinlich geheim halten (:

1

Keiner von ihnen ist offiziell in einer Beziehung. Wenn dann heimlich, wahrscheinlich auch vor dem Entertainment geheimgehalten. Idols unterschrieben normalerweise einen 2-3Jahres Datinverbotsvertrag vor ihrem Debut. BTS ist zwar schon länger eine Gruppe aber ich glaube nicht, dass einer von ihnen genug Zeit für eine Freundin hat.

Vorsicht, es gibt eine Menge Leute die versuchen Gerüchte über Beziehungen zu verbreiten, damit BTS Hate bekommt und ihr Ansehen sich verschlechtert. Bitte glaub nichts in diese Richtung bevor es nicht vom Entertainment offiziell angekündigt wurde.

LG sanepuding 

24

Nicht bei jedem Entertainment ist es so, dass sie 2-3 Jahre keinen daten dürfen.
Bei JYP ist es soweit ich weiß so, aber nicht bei SM zum Beispiel.
Dafür darf man bei SM nur Leute innerhalb des Entertainments daten.

0
25
@DirectionFreak

ne den von sm ist es nur lieber wenn die innerhalb des entertaiments daten da man da durch skandale besser händeln kann aber viele daten auch außerhalb wie die meisten von SNSD

0

Nein, es ist nichts bekannt. So weit ich weiß meinten sie selbst, dass sie nicht mal Zeit zum Schlafen hätten, also wie für eine Beziehung:/
Aber wenn, dann würden sie das garantiert nicht so öffentlich machen. Irgendwann wird der Tag bestimmt kommen& dann lasst sie uns einfach supporten:)

Wie alt sind die Mitglieder von bts?

Also ich dachte jungkook is 19 aber meine Freundin hat gesagt er is 20 und die anderen sind auch älter blablabal

...zur Frage

wie heißt diese fanfiction?

Also die Fanfiction war auf Fanfiction.de, es ging um BTS' jikook aber am Anfang hatte Junkook eine Freundin ich glaube sie hieß Nami, dann kam Jimin neu in die Klasse und hat sich in Jungkook verlieb und der auch irgendwie in ihn............ich weiß nicht wirklich viel Information aber mein Laptop hat sich aufgehängt und ich will diese Fanfic auf jeden Fall weiterlesen......also wenn irgendjemand eine Ahnung hat wie sie heißen könnte dann her damit und Danke^^

...zur Frage

Wird die Band BTS 2018 in Deutschland auftreten?

Ich hab irgendwo mal gelesen dass Bts 2018 irgendwo in Deutschland auftreten soll hab aber nichts genaueres dazu gefunden bitte bitte bitte helft mir wenn ihr was dazu wisst.

...zur Frage

Gibt es in bts Pärchen?

Hallo ich Wollte fragen ob es in bts passte gibt zb habe ich gehört das jimin mir jungkook zsm ist stimmt das .. oder gibt es irgendwelche andere paare und wer ist alles mit wem und seit wann

...zur Frage

Ist Sungjin aus Day6 wirklich Jungkook's älterer Bruder?

Ich frag mich das halt, weil als ich auf Wattpad ging um eine FF zu lesen, habe ich dann ein Buch (sag ich mal jetzt) gesehen wo ein Bild von Jungkook (BTS) und Sungjin (Day6).

Und die Autorin schrieb das die beiden Geschwister sind usw. und ja danach hab ich halt Day6 Gegoogelt und gesehen das Sungjin's Nachname Park sei.

Und jetzt ist die Frage ob das stimmt ob er Jungkook's älterer Bruder ist??. (Mit Bild)

...zur Frage

Sind die BTS Mitglieder rassistisch?

Ich bin schon lange ein BTS-Fan. Eine Freundin von mir war auch mal ein Fan, aber als sie von ihrer Schwester gehört hat, dass die BTS Mitglieder Menschen mit dunkler Haut hässlich finden, mag sie BTS nicht mehr. Und sie hat noch gehört, dass ein Mitglied von BTS eine bisschen dunklere Haut hat als die anderen Mitglieder und dieses eine Mitglied wird nicht sehr gut behandelt. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das wahr ist, aber wenn ich es ihr nicht glaube, wirkt sie ein bisschen genervt. Ich mag BTS trotzdem. Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?