Hat einer von Bts eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keiner von ihnen ist offiziell in einer Beziehung. Wenn dann heimlich, wahrscheinlich auch vor dem Entertainment geheimgehalten. Idols unterschrieben normalerweise einen 2-3Jahres Datinverbotsvertrag vor ihrem Debut. BTS ist zwar schon länger eine Gruppe aber ich glaube nicht, dass einer von ihnen genug Zeit für eine Freundin hat.

Vorsicht, es gibt eine Menge Leute die versuchen Gerüchte über Beziehungen zu verbreiten, damit BTS Hate bekommt und ihr Ansehen sich verschlechtert. Bitte glaub nichts in diese Richtung bevor es nicht vom Entertainment offiziell angekündigt wurde.

LG sanepuding 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
31.08.2016, 10:20

Nicht bei jedem Entertainment ist es so, dass sie 2-3 Jahre keinen daten dürfen.
Bei JYP ist es soweit ich weiß so, aber nicht bei SM zum Beispiel.
Dafür darf man bei SM nur Leute innerhalb des Entertainments daten.

0

Nein, es ist nichts bekannt. So weit ich weiß meinten sie selbst, dass sie nicht mal Zeit zum Schlafen hätten, also wie für eine Beziehung:/
Aber wenn, dann würden sie das garantiert nicht so öffentlich machen. Irgendwann wird der Tag bestimmt kommen& dann lasst sie uns einfach supporten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von ihnen hat eine Freundin. Wenn nur inoffiziell.

Es wird aber stark spekuliert das Jimin J-Hopes Schwester dated. Was allerdings zu gar keinem Grund ausgeschlossen werden kann:

https://www.instagram.com/p/BIt4aEpgivA/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht, da die meisten Idols einen Vertrag mit ihrem Label bzw ihrer Agentur haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?