(Jujutsu kaisen) Yuji Itadori in Staffel 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab folge 6 sollte es in der eigentlichen Timeline der 1sten Staffel weitergehen. Das davor war wo Gojo noch kein Lehrer war

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist aktuell in der Vergangenheit, da momentan der Gojo Past Arc läuft. Der spielt 10 Jahre vor der eigentlichen Story.

Danach geht es da weiter wo Staffel 1 aufgehört hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der »Gojo's Past Arc« welcher aktuell adaptiert wird ist ein Rückblick welcher ca. 10 Jahre vor der eigentlichen Hauptstory spielt, daher taucht Yuji hier nicht auf.

Im danach folgenden »Shibuya Incident Arc« geht es dann wieder in der Gegenwart weiter und Yuji ist dann auch wieder als Hauptrolle dabei.

Das ist aktuell ein Flashback Arc von Gojos Vergangenheit. Der ist in ein paar Folgen vorbei und es geht in der aktuellen Zeit mit Yuji und den anderen da weiter, wo es in Staffel 1 aufgehört hat

Bis folge 5 (ca) sehen wir die Vergangenheit von Gojo usw. Nach der Folge 5 geht's denn Offiziell eigentlich weiter mit Itadori und so.

Lg^^