Welche minute und sekunde und welche folge ist dieses zitat von jujututsu kaisen?

1 Antwort

Das kommt in der Folge 4 der ersten Staffel vor.

Die Szene, in der Yuji diesen Satz sagt, spielt während seines Kampfes gegen Aoi Todo. Yuji ist schwer verletzt und steht kurz vor der Niederlage. In diesem Moment erinnert er sich an seinen Großvater und dessen Worte über das Leben und den Tod. Yuji beschließt, dass er nicht bereuen möchte, wie er gelebt hat, und kämpft mit neuer Entschlossenheit weiter.

Minute und Sekunde musst du dir selber raussuchen

Yujii
Fragesteller

weißt du ungefähr die Folge? brauche es für meine Facharbeit.

anTTraXX  11.02.2024, 20:02
@Yujii

Aber das mit dem Lesen hattest du in der Schule oder?