Mädchen, BH?, schlafen?

8 Antworten

Hi hallo,

also Ich schlaf immer ohne BH. Da Ich sowie so nie einen BH anhab. Ich schlafe auch immer nackt.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise schläft frau ohne, weil es bequemer ist. (Man schläft ja auch nicht in einer knallengen Jeans ...)

Es sei denn, sie hat so große Brüste, dass es ohne noch unbequemer ist, und sie ein wenig am Ort gehalten werden sollen. Dafür gibt es aber besondere BHs, die weicher/lockerer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 17 Jahre alt und schlafe immer ohne BH, außer wenn woanders übernachte dann meistens mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tierfreundin843  02.01.2020, 21:28

Ohne BH zu schlafen ist deutlich bequemer und wenn ich woanders übernachte meistens lieber mit, weil es mir unangenehm ist, wenn man alles durchs Shirt sieht.

Das kann jede machen, wie sie möchte

Die meisten schlafen allerdings ohne, weil es einfach bequemer ist

Unterschiedlich. Die meisten (die ich kenn) bevorzugen ohne, weil es bequemer ist.