Wie steht ihr dazu wenn frauen sich gerne freizügig kleiden?

12 Antworten

Soll jeder für sich selber entscheiden, da gibt es nur persönliche präferenzen. Klar wird das immer ein Blickfang sein, das ist normal. Aber verurteilen sollte man deswegen niemanden. Steht dir frei, wir haben 2021

Ist ok wenn sie auch tatsächlich freizügig sind, sonst eher belastend.

Kommt auf den Ort an: Zu Hause bei Ihr, soll sie sich kleiden wie sie möchte. Aber in der Öffentlichkeit...ich finde es unangemessen.

Eine Frau die sich zu Freizügig kleidet, wäre keine Frau für mich.

Kommt auf die "freizgügige" Kleidung an sowie auch auf die Frau, die sie trägt und dann auch wo und zu welchen Anlässen

Anonym20067
Fragesteller

Was meinst du mit "auch auf die frau"?

MichaelSAL74  27.04.2021, 18:54
@Anonym20067

Na nicht jede Frau (Figur) kann alles "freizgüige" tragen und auch nicht jede Frau fühlt sich in "freizgügigen" Outfits wirklich wohl

Anonym20067
Fragesteller
@MichaelSAL74

Auch dünne frauen können sich unwohl fühlen wenn du das meinst und wenn du meinst dass übergewichtige frauen sowas nicht anziehen können...warum? Natürlich können sie solang sie wollen und sich wohlfühlen

MichaelSAL74  27.04.2021, 19:02
@Anonym20067

Es ging mir weder um so dünne Rappelgestelle noch um sehr belaibte sondern... Generell

Anonym20067
Fragesteller
@MichaelSAL74

Viele leute können da nicht mal etwas für und klar wenn du lieber mit jemanden mit normalgewicht und allem daten würdest or whatever no problem aber sehr dünne und sehr dicke frauen dürfen genauso klappe kleidung tragen wie jede andere auch

MichaelSAL74  27.04.2021, 19:06
@Anonym20067

Klaro, dürfen sie. Meinen Segen haben sie

Heißt aber nicht, daß ich das dann Mögen muß oder!?

Und ich persönlich mags sportlich weiblich

Es gibt freizügig und niveauvoll das ist 👍 und es gibt freizügig und billig das ist 👎

leider kann diese Grenze sehr eng beianander liegen