Aufgaben nachts?

aber ich mache das nicht um einzuschlaffen sondern weil mir dann einfach langweilig ist

Was meinst du mit schmerzvoll?

halt ein bisschen mehr als nur sehr unangenehm

Also bei Selbstbefriedigung?

gewissermaßen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vor dem Morgengrauen nicht wieder einschlafen willst, dann fessel dich vielleicht mit Kette und Zahlenschloss irgendwo dran, aber im Dunkeln.

Du kennst den Code, kannst ihn aber erst eingeben, sobald es hell geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese dann einfach Krimis und irgendwann schlafe ich ein. Ich finde es auch nicht schlimm , wenn ich noch wach bin. Wegen Wachsein muss ich mich weder quälen noch irgendwie stimulieren. Zuviel Schlafen ist vergeudete Lebenszeit.

Da bist du in anderen Foren besser aufgehoben welche ich dir nicht nennen werde.

Warum denn