Abseilen in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Darmspiegelung hatte ich plötzlich so einen "Durchfall" das ich im Gebüsch des Parkplatzes eine "Notdurft" verrichten musste. Es war leider nicht mehr aufzuhalten und gut, das ich im Auto immer Papier habe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kam bei mir früher immer häufiger vor, das wenn ich unterwegs war, irgendwo was gegessen hatte, anschließend plötzlichen Durchfall bekam und das richtig heftig.

Damals wusste ich nicht woran das lag und das war für mich immer ein russisch Roulette. Wenn nirgendwo ein Klo in direkter Nähe war, ging entweder alles in die Hose, oder wenn ich ein Klo am aufsuchen war ging es spätestens an der Klokabinentüre dann auch alles in die Hose. Ich hatte es selten bis zum Sitzen auf die Schüssel geschafft. Mitten in einem Kaufhaus war das immer echt toll gewesen (ironisch geneint).

Heute weiss ich das ich eine Laktoseintoleranz und eine Glutenunverträglichkeit habe, was bei mir diese Durchfälle verursacht.

Mittlerweile sitze ich komplett im Rollstuhl, wo ich es einfach "wegsitzen" kann wenn ich merke oje es braut sich was zusammen und somit Zeit habe eine Toilette zu suchen oder ich kann es dann einfach laufen lassen wenn es z.B. nach dem Verzehr von Eis im Eiscafe plötzlich ohne Vorwarnung kommt, da ich ohne eine Windel anzuziehen nicht mehr das Haus verlasse.

Naja, ein paar Mal im Wald, wenn man das Öffentlich nennen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 15 war gerade auf dem Weg zu einem Freund und da er in einen anderen durch wohnt und auf dem Weg ein kleines Stück Wald lag dachte ich mir das ich für 2 Tage bei meinen Freund übernachten werde wieder ich warscheinlich nicht so gut wichsen können also bin ich bisschen abseits von den Weg gegangen und habe angefangen...

FidHengst  28.11.2022, 01:18

Und was hat das jetzt mit kacken zu tun?