Eine Frage an die Mädels: Findet ihrs normal mit Leuten versaut zu schreiben und das man (ich) versaute Gedanken hat und würdet ihr das tun?

6 Antworten

ist doch die Frage was ist versaut . Aber ich schreibe eigentlich nur mit Mädels oder Jungs ,mit denen ich es auch machen würde

Ja, ich halte dich für bescheuert, wenn du sowas
fragst, ja, es gibt tatsächlich welche, die das
tun würden. Und 2.: Das finde ich vollkommen normal.

Bin weder Mädel noch in der Altersklasse.

Ja, ich finde es bescheuert. Danach fragt man nicht, das ergibt sich von selbst oder auch nicht. Wenn du mit Notlage Notgeilheit meinst lass es deine Umwelt damit zu belästigen. Das geht nur nach hinten los.

Wenn du meinst dich in einer ernstzunehmenden Notsituation zu befinden meinst gibt es Hilfsmöglichkeiten. Wie du ne Suchmaschine und das Internet bedienst weißt du sicher, oder?

versaute gedanken sind keine Notlage. ( auch nicht wenn du dein ding gerne in den Toaster steckst und nicht mehr raus kommst)

also einer freundin würde ich darum nicht bitten, ob man versaut schreiben kann, eher eine unbekannte die man so nie trifft.