Versauter Chat normal?

10 Antworten

Wie alt sind die Kiddis denn? So machen die nunmal heutzutage die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und versuchen sich auszutesten. Modernes Balzverhalten mittels Multimedia ;-)

haha cool - das trifft meinen Post auch ;)

0

Obwohl es ja für viele normal zu sein scheint - es gibt aber auch einige wenige, die das nicht mögen - also nicht mitmachen, wenn man denn nun gar nicht will - man muss sich dem Gruppenzwang nicht immer beugen. Manch einer mag solche Dinge wirklich nur mit dem auserwählten Herzenspartner tun oder besprechen. Altmodisch? ... na und ! ;)

Naja der Vorteil ist das sie ihre pubertären Gedanken austauschen können, bequem von zu Hause aus ohne das sie sich bewegen müssen

Wenn es die Jungs aus deiner Klasse nötig haben,dann lass die deren ihre Vorlieben. Was nicht heißt das du auch soetwas machen mußt. Was die dort alles schreiben ist hundert pro das meiste gelabber. Wie alt bist du eigentlich,wenn ich dich fragen darf. Ich kenn dich kein bissl,aber ich bin wie gesagt der Meinung das du soetwas nicht brauchst um Erfahrungen aus zu tauschen oder zu bekommen. Wozu soll dies eigentlich gut sein u.so geil ist das Chaten über belanglose Sachen nicht.

Hey.. dies ist ganz normal dass Jugendliche ihre sexuellen Träume ausleben wollen. Ist nicht weiter schlimm wenn du das noch nicht hattest, dafür kommt es bei dir etwas später ist nicht weiter schlimm ;)

Hätte so ein Mädel aber ja gern....

1

Was möchtest Du wissen?