Angst Discord Voice beizutreten?

6 Antworten

Mach dir da keine Sorgen. Einfach beitreten und mitreden. Sei offen und mach dir keine großen Gedanken darüber. Wird schon:)

Geht mir auch manchmal so, wurde erst vor kurzem gefragt, warum ich nie in Voice gehe, und ob ich kein Bock auf die habe haha.. Also einfach rein gehen, und wenns grad nicht passt, sollten sies dir halt sagen. Notfalls, falls du gaaanz sicher gehen magst, schreib einen davon vorher an.. Aber das nervt ggf. mehr als wenn man einfach rein geht ^^ vorallem wenn neben her gezockt wird :)

Einfach keine Angst haben ;D Das sind doch bestimmt deine Freunde und die haben sicherlich kein Problem damit, dass du beitrittst.

Ich würde einfach ganz gechillt in den Talk gehen und mitreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.

Geh einfach rein und wenn die kein bock haben, dann merkst du das schon.

Aber die meisten haben bock zu labern, also go ;)