Frage zu Discord Voice Chat?

3 Antworten

Wenn du Discord schließt, ist es immer noch geöffnet (in der Taskleiste), wenn du es komplett schließt, dann schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
20Fragender00
Fragesteller

Und wie ist das, wenn ich Discord dann wieder joine? Bin ich dann noch im Voice chat oder nicht?

Wenn du die App beendest, gehst du auch aus den Voicechat.

Wenn du nur oben das X drückst, passiert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon Modprojekte betreut.

Wenn du discord beendest, gehst du auch aus dem Voice Chat. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.