Discord Streaming funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn du bei Discord ein Fenster als Stream auswählst, dann muss auch das Fenster ausgewählt/geöffnet sein.

Eine alternative Lösung wäre die Übertragung eines ganzen Bildschirms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizenz
Fragesteller

das Fenster ist geöffnet, wenn ich den ganzen Bildschirm streame dann lädt es auch einfach nur unendlich und stürzt kurz darauf komplett ab

Namenloser2020  13.11.2021, 20:31
@Lizenz

Du musst auch ins Fenster reinklicken, damit es überträgt, du darfst kein anderes Fenster ausgewählt haben sonst kommt die Meldung.

Lizenz
Fragesteller
@Namenloser2020

ich weiß mach ich auch so das ist kein normales Verhalten von Discord

konntest du es schon beheben? Habe auch das selbe Problem.