Webseiten und Chats für Jugendliche?

2 Antworten

Wenn Du Dich nur auf einer Webseite schriftlich austauschen möchtest, warum muss es dann eine schweizer Seite sein? Es gibt natürlich Seiten wie z.B. https://teenchatroom.org/ aber man sollte sich eben im Klaren sein, dass sich dort bestimmt auch viele Erwachsene tummeln, die sich nur als Teenager ausgeben, damit sie diese zu einem Date etc. überreden können.

Alternativ ginge auch, sich auf z.B. Facebook Jugendgruppen zu suchen und denen beizutreten.

Nein meines Wissens nach nicht, würde auch nur schwer umsetzbar sein / sich nicht rentieren durch die geringe Einwohnerzahl. Zumindest wenn man berücksichtigt das nur ein kleiner Bruchteil sowas in Anspruch nehmen würde.