Auf welchen Webseiten kann ich mich über Anime informieren, mich mit anderen austauschen und evtl, Watchpartys durchführen?

4 Antworten

Informieren: Anime2you, MAL, Anisearch

Austauschen & Watchpartys: Jeglichen Foren (auch hier) oder einfach auf Discordserver, die das Anime Thema haben. Einfach dafür auf Discord schauen oder im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Du kannst auch hier mit Anime Fans sprechen, wenn du möchtest. Ich z.B wäre offen ^^

Für Infos und Austausch

Anisearch.de oder My Anime List

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Sakul777
Fragesteller

Merci.

DayBreaker231  18.11.2023, 01:04
@Sakul777

Oder Discord Server mit Anime Thema, da gibts seeehr viele, wenn es darum geht dich mit anderen aus zutauschen.

Also Anime2you für Anime neuigkeiten ist ambesten geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Sakul777
Fragesteller

Thx