Animes mit badass voice acting?

6 Antworten

Von der japanischen Synchronstimme von Akashi Seijuro aus Kuroko No Basket könnte man von Gänsehaut bekommen. Ich finde sie zumindest richtig gut. Oder von der japanischen Synchronstimme von Anos Voldigoad aus The Misfit Of Demon King Academy.

Ansonsten finde ich die japanische Synchronstimme von Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil ziemlich gut. Oder die deutsche Synchronstimme von Sora aus No Game No Life. Und die japanische Synchronstimme von Juuzou Suzuya. Aber ich weiß nicht, ob man davon Gänsehaut bekommt.

Death Note (ich finde die Synchronsprecher richtig geil)

Jojos Bizarrd Adventure (halt marios als dio)

Dragonball (Tommy Morgenstern hat Son Goku sehr gut gesprochen aber das war's eigentlich auch schon)

Zuletzt richtig beeindruckt war ich (nicht nur diesbezüglich) von Made in Abyss Staffel 2. Kuno Misaki mit ner Mega Performance als Fapta.

Kuroko no basket japanisch

naruto japanisch

dr stone deutsch

one piece japanisch

Hero academia japanisch

0Naya0  18.07.2023, 12:51

Edlich sagts mal jemand. Dr. Stone deutsche Synchro 🤌🏻 Chefkiss

0Naya0  18.07.2023, 13:13
@Zombie935

Stimmt is auch nicht schlecht.

Und Life Lessons with Uramichi Oniisan, aber Japanisch