Wie kann ich Seraf of THE end bei Crunchyroll schauen, weil da steht immer es konnte keine Verbindung aufgebaut werden?

3 Antworten

Crunchyroll hat die Lizenz in anderen Ländern für die genannten Anime, aber nicht in DE. Seraph of the End lief bis 15.4 noch bei Netflix, Hunter x Hunter und A Silent Voice gibt es bei Prime bzw. Aniverse

Der Anime Seraph of the End: Vampire Reign ist derzeit auf Crunchyroll in Deutschland nicht verfügbar. Dies liegt höchstwahrscheinlich an ausgelaufenen Lizenzvereinbarungen.

Was du tun kannst, um den Anime trotzdem zu schauen:

Bei Amazon kannst du einfach auf das blaue Feld klicken Seraph of the End bei Amazon du wirst dann direkt zur Seite weitergeleitet. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Kaufartikel, das heißt, du musst den Anime kaufen, um ihn ansehen zu können. Leider gibt es aktuell keine andere legale Möglichkeit, ihn zu streamen.

Natürlich könntest du ihn auch auf illegalen Seiten anschauen, aber das ist nicht empfehlenswert. Du kannst selbst danach suchen, das ist ja nicht besonders schwer.

Ich persönlich schaue meine Animes immer nur legal – so unterstütze ich die Macher und helfe dabei, dass mehr solcher Serien produziert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich viele Animes auf Pokito, Animex TV gesehen.

Gar nicht.

Die haben nicht die Rechte in Deutschland für Seraph of the end. Derzeit hat es keiner mehr im deutschen Raum.

Hunter x hunter gibts bei Aniverse bei dem anderen weiß ich es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut