Gibt es Apps oder Webseiten wo man Live mit anderen in Gruppen oder einzel Chatten kann?

3 Antworten

ChitChat is nd schlecht. Würde dir aber da definitiv raten Interessen anzugeben sonst bekommst nur diese Leute die "m" schreiben... Gruppenchat gibt's da glaub nd

Danceturk
Fragesteller

Was meinst du mit M?

GoogledDaAnswer  26.02.2024, 22:26
@Danceturk

Es gibt so Leute auf random chat Plattformen die "m" schreiben (steht für männlich" und wenn du dann ND mir "w" (weiblich) oder "f" (feminin) antwortest wirst du geskipt. Davon gibt's viele, die gibt's überall.