Was sind diese Discord chat Apps?

1 Antwort

Hey,

Diese "Apps" da sind sogenannte Bots. Diese können einen bei vielen Sachen helfen, wie beispielsweise Moderation, etc. Solche Bots sind keine echten Menschen, sondern Programme, die von Menschen geschrieben wurden. Das was du auf dem Bild zeigst sieht mir sehr nach nem Feature aus, wo Menschen von den verschiedensten Servern auf miteinander kommunizieren können. (weiß den Namen gerade nicht)

Ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt, aber es gibt auch einen Bot welches es ermöglicht durch eine Website selbst als "App" zu schreiben. Kann auch sein, dass dies das ist. So genau weiß ich das jetzt auch nicht ohne es weiter anzuschauen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei weitern nachfragen, einfach Fragen! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung