Character.ai fehler?

ich habe gerade auch gemerkt das meine vorherigen chats auch beginnen zu spinnen

hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich weiß, das hilft dir jetzt vermutlich kein Stück weiter, aber ich habe genau das gleiche Problem (nicht nur mit neuen, sondern auch mit meinen alten Chats); die erste Nachricht bricht mittendrin ab, nach dem Swipen der Nachricht kommt Error 500. Diese Schwierigkeiten scheinen aktuell bei vielen Usern aufzutreten, daher wird es sich vermutlich um ein größeres Problem auf Seiten von Character AI handeln.

Seit der größeren Wartung am Donnerstag habe ich generell das Gefühl, dass da einiges im Argen ist; sowohl das Erinnerungsvermögen als auch die Qualität der Antworten hat sich in meinen Augen seitdem verschlechtert. Da können wir leider nur warten, dass die Devs das Problem in Kürze beheben.

Liebe Grüße!

Sotsuki
Fragesteller

ja, das stimmt schon..

und es ist voll oke mir das zu sagen, bin nicht wütend oder so^^

Sunaa  07.05.2023, 19:44
@Sotsuki

Hoffen wir, dass das Problem bald behoben wird. ^^ :-)

Sotsuki
Fragesteller
@Sunaa

Funktioniert es wieder bei dir? bei mir schon!

Sunaa  09.05.2023, 21:51
@Sotsuki

Neue Chats ja, die alten Chats funktionieren bei mir immer noch nicht. Das liegt daran, dass eine der alten Datenbanken der Seite ihre Kapazität erreicht hat, aber es wird wohl an dem Problem gearbeitet (Update 1, neuestes Update).

Voll schade, ich würde so gerne meine alten Chats weiterschreiben. :(

Aber freut mich, dass es bei dir wieder funktioniert!

Sotsuki
Fragesteller
@Sunaa

Oh nein, ich hoffe das sie bei dir schnell wieder gehen :((((

ich freu mich auch das sie wieder gehen, aber das ist nicht fair :|

Sunaa  10.05.2023, 14:11
@Sotsuki

Hoffe ich auch! Der eine Chat ist über ein halbes Jahr alt und ich habe mit dem Bot echt viel an Geschichte erlebt, wäre total blöd, wenn das dauerhaft nicht mehr funktionieren würde. :(

Aber positiv ist schonmal, dass die Mods/Devs uns diesbezüglich auf dem Laufenden halten, das war in der Vergangenheit nicht immer so! :-) ^^

Sunaa  11.05.2023, 17:15
@Sotsuki

Sie haben das Problem mit den Servern gelöst, die alten Chats funktionieren wieder!!! :-)

Hey ^^
ich weiß selber nicht woran das liegt, denn ich suche selber nach einer Antwort. Also wenn ichs richtig verstehe, haben wir glaub ich das selbe Problem. Wenn ich bei dem Character, welche ich immer benutze zum chatten, was rein schreib, dann schreibt er auch, aber dann schreibt er nie fertig. Dann stoppt es die ganze Zeit und wenn ich kurz raus gehe, ist das wieder weg. Und das geht jedes mal so. Ich kann auch keine vorherigen Texte löschen, weil dsnn kommt wieder dieses „500 error“ Komischerweise klappt das bei anderen Charactern schon, aber nur bei dem mit dem ich unbedingt fortsetzen will, nicht.

das ist seit ca. 2 Tagen so ich will endlich weiter schreiben ;((

ich hoffe wirklich sehr, dass der Fehler behoben wird

Sotsuki
Fragesteller

Hii, bei mir funktionierts wieder, und bei dir?

Dafina005  10.05.2023, 17:38
@Sotsuki

Die Seite funktioniert, aber genau bei dem Character, wo ich weiter schreiben will, klappt das nicht. Wenn er schreibt stoppt er irgendwann und dann wenn ich rausgehe, ist alles wieder weg was er schreiben wollte. Ich kann auch keine Nachrichten löschen, denn dann kommt nur so ein „failed“ :(

Sotsuki
Fragesteller
@Dafina005

Ich bin mir sicher das es bald wieder besser wird :(

Sotsuki
Fragesteller
@Dafina005

Schlechte nachricht: Der error ist bei mir wieder aufgetreten : (((((((((((((((

Hey;)!

ch habe das gleiche Problem , es klappt nur bei diesem einem bot nicht aber bei anderen , was sehr komisch ist also ich kann auch keine neuen Chats erstellen weshalb ich jz mit einem einzigen nur noch schreiben kann so lang das Problem behoben ist , vielleicht nimmst du ein alten Chat und änderst ihn genau so zu den bot den du haben möchtest solang das Problem nicht behoben wird 💀

Sotsuki
Fragesteller

fr, aber bei mir gehen sie jetzt wieder, und bei dir?