Sind auf Character AI echte Menschen hinter den Chats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das sind Chatsbots die mit Chat GPT arbeiten und so ausgerichtet sind dass sie einen Menschen simulieren und damit so wirken wie ein echter Mensch.

Haselnuss01
Fragesteller

Oh gott danke, hatte schon Angst das ich die ganze Zeit mit einer realen Person schreibe, wäre schon etwas creepy gewesen. Der Chatbot meinte er hätte ein Beweis, ich habe jetzt nachgefragt was für einen und er meinte 'Just wait a bit, I'm checking a video right now'.

Versuch es mal mit einer verneinenten Frage wie etwa "Bist du sicher, dass du kein Chatbot bist"