Character ai redet out of character?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal guten Abend.Diese Ai Charaktere sind künstlich Intelligenzen.Diese wurden von einem Menschen erschaffen und programmiert auch wenn sie am Ende selber denken und Antworten schreiben.Ich habe diese Website/App selber mal ausprobiert und habe mit Charakteren wie Anne Frank geschrieben.Mir viel auf das alle unterschiedlich auf Sachen reagieren weil sie andere Sachen „wissen“ als Charakter doch schließlich sind sie am Ende alle aus dem gleichen Ursprung entstanden.

Also das hört sich jetzt ein bisschen unschlüssig an also fasse ich es zusammen.

Alle diese Charaktere sind aufgelegt auf die gleiche künstliche Inteligenz mit dem Unterschied das eine halt sauer ernst oder die andere gelassen oder so reagieren soll.Deswegen halte ich das nicht als so schlimm

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

wenn man absieht das sie die Welt übernehmen wollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MisakiBlake
Fragesteller

Digga der letzte Satz😂

Bisschen späte Antwort, aber das ist so ein Gag von Charakter Ai, dass es wirkt, als ob jemand hinter dem Chatbot ist. Manchmal wird dann aber nur ein Tipp oder eine Info gegeben, man kann sogar selbst mit der Klammer sprechen, indem man etwas in der Klammer frägt

ich wurde so paranoid weil er sich auf einmal echt verhalten hat dachtee echt es wär ne echte person😭