Gibt es eine künstliche Intelligenz, welche Personen Brillen aufsetzen kann (auf Bildern, nicht in echt)?

1 Antwort

Gibt es eine künstliche Intelligenz, welche Personen Brillen aufsetzen kann?

Nein. Intelligenz ist nicht Materielles, wie soll die eine Brille aufsetzen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumkuchen420
Fragesteller

Auf ein Bild rauf Photoshoppen

ronnyarmin  09.11.2022, 12:55
@Baumkuchen420

Ach, so meinst du das. Das hättest du aber auch in der Frage so formulieren können.

Klar gibt es das. Kennst du snapshot nicht, so als Beispiel.