Wie kann ich KI-Bilder und Videos erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Anfänger vielleicht am ehesten die App Dreamerland.

Da hast du sehr viele Einstellmöglichkeiten und kannst auch Nudes generieren. Allerdings muss man für jedes Generieren zwischen 10-30 Sek Werbung schaun, wenn man die App nicht abonniert.

Für Sachen, die auf deinem PC laufen sollen brauchst du einen leistungsstarken Rechner mit leistungsstarker Grafikkarte und min 4-6GB Grafikkartenspeicher. Wenn du das hast kannste mal nach Automatic1111 schaun.

Dann gibts noch Midjourney, was etwas kompliziert zu bedienen ist und extrem zensiert. Gewisse Wörter wie Nude oder Shirtless darfst du dort nicht benutzen. Zudem ist es zahlungspflichtig. Dafür bekommst du aber die besten Ergebnisse.

KI Bilder sind echt super. Gerade Landschaften etc. kann man gut generieren lassen.

In diesem Video werden die Besten kostenlosen Programme vorgestellt.

Mein Favorit ist Shutterstock, besonders vom Rechtlichen Aspekt her.

In der Videobeschreibung gibt es sogar Gutscheine.

https://www.youtube.com/watch?v=PC9bB_pfWMk&ab_channel=fotoskaufen

GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
longjing
Fragesteller

Das Video ist brandneu🤩. Ist das von dir?

Downloadbare Apps kenne ich nicht!

Aber Webseiten gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt