ki mit der man herausfinden kann wo mann sich angemeldet hat?

Oder tools

3 Antworten

Nein, die Daten werden nicht zentral gepeichert oder öffentlich zugänglich gemacht. Es ist nicht möglich anhand einer Email-Adresse alle Konten zu finden.

Du kannst dein Email-Postfach nach Bestätigungs-Mails durchkämmen und in deinem Google / Apple Account nach verbundenen Applikation schauen. Alternativ auf Seiten probieren, ob du dort mit der Adresse bereits einen Account hast.

Eine gute Lösung für die Zukunft ist, in einer verschlüsselten LibreOfficeWriter Datei alle Daten aller Anmeldungen mitzuschreiben:
Dienstname/Zweck
Nutzername
Passwort
Webadresse
Telefonnummer die hinterlegt wurde
Mailadresse die hinterlegt wurde
Kündigungsdatum frühestmöglich

Die Informationen haben mir schon öfters geholfen.

FaTech  11.03.2024, 10:23

Hmmm … Schon mal etwas von einem Passwort Manager gehört? 😅

gonzo1233  16.03.2024, 20:31
@FaTech

Lassen sich im Passwortmanager bitte alle von mir genannten Texte speichern?
Welcher PW Manager kann das?
Ist die Datei einfach zwischen verschiedenen Geröten transportabel? Danke.

FaTech  16.03.2024, 20:46
@gonzo1233

Meiner kann das, was andere angeht, keine Ahnung. Aber meinen gebe ich nicht her😅