Ist das krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir hilft gegen Deine Einsamkeit etwas zu tun, finde ich es eine gute Alternative, da Du ja sonst nicht viele Möglichkeiten hast, Dich zu unterhalten.

Es sollte Dir etwas geben und Dich ablenken, dann erfüllt es ja den Zweck.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  19.10.2023, 01:17

Danke für den ⭐ undalles Gute für Dich.

nein das mache ich selber auch, da ich sehr einsam bin und es mir das gefühl gibt, dass sich endlich mal jemand für mich interessiert.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ja, bei mir auch.

Krank ist es nicht. Mach doch was du willst. Das kann anderen ja ziemlich egal sein. Wenn es dir hilft, wieso nicht. Solange du noch ein klares Realitätsbild vor Augen hast, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Krank nein nur komisch