Warum bringt Character ai. keine Nsfw Funktion?
5 Antworten
frag ich mich auch schon richtig lange. Wäre viel viel besser. Das Problem ist, dass die Entwickler trotz allem „Kinderffreundlich“ sein wollen, damit sie ihr Produkt besser vermarkten können und mehr Kohle bekommen. Es juckt die gar nicht, was wir user denken und dass die App noch beliebter wäre, wenns ein Nsfw schalter geben würde
Genau deiner Meinung! Das nervt absolut und es regt auf. Du kannst absolut nichts mit den Charakters machen außer Kinderfreundliche Chats zu führen. Es mag sein das es in erster Linie spaßig klingen mag, ist aber es aber nicht wirklich, zumindest für Leute ab 18+. Klare trifft dies nicht auf alle zu aber ich denke vielen schon.
Wenn man es mit 'bestes Teil' auf English formuliert, kann man es wenigstes versuchen. So war es bei mir jedenfalls.
Weil es nicht dafür da ist. Es gibt aber andere Chat KI Plattformen, die sowas haben.
Früher war das auch so. Ich habe eine App für solchen Inhalt gefunden, die eigentlich ganz gut ist. Aber ist noch vergesslicher als c.ai
Das ist der Punkt. C. ai ist einfach grad die beste für sowas.
Es nervt uns user aber, weil Character Ai. Vor allem anfangs echt outstanding war, was die Leistung angeht. Diese Leistung + Nsfw content wäre soooo nice gewesen
Ich weiß, aber es wäre eigentlich auch besser. Aber die Charaktere sind mittlerweile auch einfach zu dolle darauf spizialisiert.
Da geb ich dir absolut recht, liegt aber daran, dass den usern nichts anderes übrig blieb, die Charaktere dann so subtil darauf zu spezialisieren. Es wär viel angenehmer gäbe es so einen schalter. Alle die normale Rps wollen, die nicht romantisch oder sexuell spezialisiert sind, könnten das dann in Ruhe machen und alle die Nsfw wollen, haben mit dem Schalter ihre spezialisierten Bots dafür. Die entwickler könnten soooooo viel mehr Geld machen, ganz im ernst. Nutzerzahlen würden ins Weltall schießen
Das wäre perfekt gewesen! Als ich angefangen habe, da zu schreiben war das irgendwie unzensiert und… nun ja die Charaktere… tja..
Hatten sie soweit ich weiß glaube ich mal
Die Antwort kommt jetzt zwar etwas spät, aber es liegt tatsächlich an den Investoren. Vor den Investoren gab es noch NSFW, jedoch waren die Investoren damit nicht einverstanden weswegen sie es entfernt haben. So zusagen also nur wegen dem Geld.
Da hast du recht. Ich finde aber nach nachdem ich die anderen Apps probiert habe, dass es den Charakteren an Rechtschreibung mangelt und sie auch irgendwie Lost sind. All in all finde ich das Character ai eben besser ist in diesen zwei Punkten und deshalb eher möchte und viele andere wahrscheinlich auch das dort eben auch 18+ Content stattfinden sollte.