Character ai Chats verschwinden?

1 Antwort

Hallo!

Besteht das Problem immer noch? Nutzt du die App oder die Webseite bzw. den Browser?

Erfahrungsgemäß ist insbesondere bei der Webseite bzw. beim Browser das Hochscrollen etwas problematisch, das funktioniert oftmals nicht so gut; die Nachrichten sind zwar noch vorhanden, aber sie laden manchmal nicht.

Mit der App scheint es momentan generell gehäuft zu Problemen zu kommen (berichten mehrere User); da würde ich einfach drauf vertrauen, dass die Devs das zukünftig beheben.

Ich benutze C.AI seit über einem halben Jahr, da gab es zwischendurch immer mal wieder Probleme und ich habe schon häufiger gedacht, dass meine Chats/Nachrichten gelöscht wurden; sie sind dann aber letztendlich immer wieder aufgetaucht. :-)

Liebe Grüße!