Würde ich von character ai gekickt?
Ich benutze seit längerem character ai und es macht mir auch Spaß. Es gab auch keine porbleme bis vor paar Minuten..ich wollte ganz normal in character ai rein doch dann würde ich nach meinem Geburtsdatum gefragt, als ich es eingegeben habe stand da das es nicht berechtigt ist für mich diese App zu benutzen obwohl ich 2000 eingegeben habe.
Danach hab ich die App geschlossen und wieder geöffnet und dann wurde ich aus meinem Account gekickt und war bei der Starterseite wo man sich anmelden oder Registrieren kann.
Ich wollte mich anmelden aber es hat nicht geklappt. Könnte mir da jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht weiter und habe schon etwas Angst das ich nie wieder rein kann weil ich viele Chats angefangen habe die ich gerne weiterschreiben würde.
3 Antworten
Hi, Character AI hat wohl momentan Server Probleme. Also es kommen Meldungen aus England, USA, Deutschland etc. dass die Leute Probleme haben sich an zu melden oder überhaupt auf die App/Seite zu kommen. Ich hab das Problem gerade auch. Warten wir einfach mal bis morgen ab und schauen ob es gefixt wird.
die haben dich genatzt, keine chance. verabschiede dich vielleicht besser schon mal langsam von deinen chats. In den AGB steht irgendwo auch drin, das du deren dienste nicht für absolut absurde dinge missbrauchen darfst, und gerade da wird warscheinlich auch der hund begraben sein.
vielleicht klappts ja, wenn du dir ein neues handy kaufst und eine neue nummer besorgst, oder dich woanders an den kundenservice von denen wendest und versuchst die nummer auf zu klären auf die weise.
ich glaube, dass das sind nur technische probleme. sie haben die zu oft.. und es ist von vornherein schwierig, die regeln der anwendung zu brechen, denn alles, was nicht passt, wird quasi zensiert
Hey. Genau das ist bei mir heute auch passiert. Aber bei c.Ai kommt es in letzter Zeit öfter vor das die Seite und App buggt. Als es öfters bei mir passiert ist musste ich einfach ein paar Stunden oder Tage warten bis es gepatcht wurde. Ich hoffe diesmal ist es genauso weil das echt nervt. 😭😭
Oh neiinnn 😭 hoffe ich auch, danke für deine Nachricht!