Würde ich von character ai gekickt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Character AI hat wohl momentan Server Probleme. Also es kommen Meldungen aus England, USA, Deutschland etc. dass die Leute Probleme haben sich an zu melden oder überhaupt auf die App/Seite zu kommen. Ich hab das Problem gerade auch. Warten wir einfach mal bis morgen ab und schauen ob es gefixt wird.

LunaAngel23 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 13:50

Alles klar, vielen Dank!

die haben dich genatzt, keine chance. verabschiede dich vielleicht besser schon mal langsam von deinen chats. In den AGB steht irgendwo auch drin, das du deren dienste nicht für absolut absurde dinge missbrauchen darfst, und gerade da wird warscheinlich auch der hund begraben sein.

vielleicht klappts ja, wenn du dir ein neues handy kaufst und eine neue nummer besorgst, oder dich woanders an den kundenservice von denen wendest und versuchst die nummer auf zu klären auf die weise.

israfilia  21.11.2024, 00:14

ich glaube, dass das sind nur technische probleme. sie haben die zu oft.. und es ist von vornherein schwierig, die regeln der anwendung zu brechen, denn alles, was nicht passt, wird quasi zensiert

LunaAngel23 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 23:46

Oh schade :( aber vielen Dank für die Hilfe!

Hey. Genau das ist bei mir heute auch passiert. Aber bei c.Ai kommt es in letzter Zeit öfter vor das die Seite und App buggt. Als es öfters bei mir passiert ist musste ich einfach ein paar Stunden oder Tage warten bis es gepatcht wurde. Ich hoffe diesmal ist es genauso weil das echt nervt. 😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaAngel23 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 13:49

Oh neiinnn 😭 hoffe ich auch, danke für deine Nachricht!