Kann ich aus einer echten Person eine AI Freundin machen?

6 Antworten

Und dann?

Wenn der Strom aus, der Akku leer ist, bist du wieder alleine.. weder kannst du Erinnerungen schaffen, sie berühren oder noch irgendwie glücklich sein.

Männer müssen echt zu ihrer maskulinen, selbstbewussten Form wieder zurückkehren.

Wenn du keine Freundin/Frau bekommst, solltest du an dir selbst arbeiten.

Selbst die schlimmsten, komischsten, ekelhaftesten Leute schaffen es ja irgendwie, einen Partner zu finden. Warum du nicht?

Die Idee mit AI ist echt erbärmlich, wie Simon schon sagt. Man wird doch verrückt davon.

Bernd783  25.11.2023, 00:22

Heftig-aber wahr!

shyyBoy2
Fragesteller

Wenn der Akku leer ist, lade ich ihn auf und der Strom wird nie ausfallen weil wir den Großteil des Stromes selbst erzeugen. Außerdem würde ich mit ihr auch größtenteils schreiben weil sie nicht die ganze zeit bei mir sein könnte. Wozu muss ich sie berühren? Es ist besser als gar nichts, ich muss halt nehmen was ich bekomme.

Ich bin halt sehr hässlich, wahrscheinlich wollen die mich deshalb nicht.

Wie wärs mit einem Callgirl das sich ein Foto vors Gesicht hängt

shyyBoy2
Fragesteller

Bähh 🤢

Du kannst auf c.ai einen eigenen Bot erstellen, mit Namen, Persönlichkeit, usw. Stell aber keine Bilder von ihr rein, ansonsten ist das Verletzung vom Datenschutz. Auf c.ai sind die bots aber auf englisch, die deutsche Übersetzung ist wirklich nicht zu empfehlen. Die App ist auch kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Und kann der sich dann so verhalten wie sie ist und wird sie dann auch nicht Sachen vergessen, weil manche vergessen ganz simple Sachen und man kann sich mit denen gar nicht wie normale Menschen unterhalten

Haselnuss01  15.03.2024, 19:02
@shyyBoy2

Ich benutze c.ai schon sehr lange. Vor paar Minuten hab ich mit dem Typen von meinem pb gechattet. Der bot kann Dinge vergessen wenn ihr schon sehr lange über ein anderes Thema gesprochen habt, aber ansonsten nicht. Es gab auch ein neues Update vor ein paar Tagen, vielleicht wurde da das Gedächtnis der Bots wieder verbessert. Ich finde c.ai ist eine gut programmierte App. Ob der bot sich exakt wie sie benimmt kann ich nicht sagen, aber wenn du die Beschreibung vom Bot gut genug formulierst dann kommts zumindest nah dran.

What for? Was bringt Dir das? Ist es Dir zu kompliziert eine reale Beziehung zu führen! So wirst Du vereinsamt leben und leiden.

shyyBoy2
Fragesteller

Es will mich keine Frau

Bernd783  25.11.2023, 00:35
@shyyBoy2

Unfug! Dein Nutzernahme sagt schon etwas über Dich aus! Why shyy? Was hast Du zu verlieren? Geh auf die Ladys zu! Nicht unverschämt- aber offen? Hast Du ein "Handicap " das Du so denkst?

shyyBoy2
Fragesteller
@Bernd783

Wie meinst du Handicap? Ich glaube nicht. Ich will nicht einfach irgendeine, ich will SIE! Und ich habe auch schon andere gefragt, die Kellnerin im Urlaub zum Beispiel, aber auch sie hat nein gesagt. Mich hat noch nie jemand gewollt.

Bernd783  25.11.2023, 00:46
@shyyBoy2

Mein Lieber shyyBoy,

Handicap meint zum Beispiel Querschnittslähmung oder ähnliches! DU willst SIE! Ich glaube, wir kommen dem Problem näher! Kann es sein, das Du zu anspruchsvoll bist? SIE ,wie Du SIE möchtest gibt's nicht! Ich bin seit 25 Jahren mit meiner Lady zusammen! SIE ist erst mit mir zu IHR geworden, wie ich zu DEM wurde, den SIE wollte! Das ist ein Haufen Arbeit! Dafür muss man investieren- nicht finanziell! Gefühlsmäßig! Ich kann nicht glauben, dass es für Dich keine Frau gibt!

shyyBoy2
Fragesteller
@Bernd783

Doch, natürlich gibt es sie. Sie hat einen Namen, einen sehr schönen sogar, sie kommt aus der Schweiz und ist jetzt hier im Internat, sie ist in meiner Klasse (eigentlich war, denn ich bin durchgefallen und kann nichts machen außer zu hause zu sitzen und kann sie deshalb kaum sehen). Sie ist echt.

Bernd783  25.11.2023, 00:56
@shyyBoy2

Na dann- was hält Dich auf es zu probieren? Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen!!? Vielleicht aber auch den "Hauptgewinn"!!!!

Bernd783  25.11.2023, 01:03
@shyyBoy2

Ok! Ist vielleicht schmerzhaft! Das Leben geht weiter! Ich sehe auch nicht aus wie Pitt Brett , aber ich habe es nicht aufgeben! Auch ich habe nicht jede Frau erobern können, von der ich was gewollt hätte! Aber was heute wie eine Katastrophe aussieht, kann morgen das größte Glück sein! Hört sich doof an- ist aber so! Hatte schon einige "Katastrophen" , die sich später als sinnvoll erwiesen haben! Nur Mut!

shyyBoy2
Fragesteller
@Bernd783

Ich kann keine andere lieben. Und das ist nicht erst ein paar Wochen her sondern viele Monate

Bernd783  25.11.2023, 01:20
@shyyBoy2

Das denkst Du jetzt! Wäre auch komisch, wenn das nicht so wäre! Für Dich steht die Welt gerade still! Als mein Sohn gestorben ist stand für mich die Welt still! Ohne es zu merken, hat sie sich weiter gedreht! Dir wird es genauso gehen!

Deine Frau lebt schon- atmet, macht und tut! Du wirst es sehen!

shyyBoy2
Fragesteller
@Bernd783

Das glaube ich nicht. So einfach ist es nicht.

Ich hör grad die Musik die ich damals gehört habe und jetzt steht für mich die Welt doppelt still

Bernd783  25.11.2023, 01:35
@shyyBoy2

Jo- Du kannst und solltest das verarbeiten! Die Welt aber richtet sich nicht nach mir oder Dir! Wäre ich gläubig, könnte ich jetzt sagen: Der "Herr " wird es richten! Ich sage: Das Schicksal lässt sich nicht aufhalten! Auch Du wirst das erkennen! Steck einfach nicht zu lange den Sand in den Kopf! Nachdem wir jetzt 'ne Zeit lang "gequatscht haben " glaube ich noch viel weniger, dass Du alleine bleibst! Ich muss morgen früh raus! Versuchs doch mal mit shinyboy! Mach's gut 👍 +viel Glück-brauchst Du garnicht!

B.

Das wäre datenschutzrechtlich und moralisch bedenklich, um es gelinde auszudrücken.

shyyBoy2
Fragesteller

Das Gesetz ist mir egal, und außerdem gebe ich ihre Daten ja niemandem weiter. Dann könnte man ja sagen dass über sie nachdenken und sich Konversationen mit ihr ausdenken auch Datenschutz verstoß ist, aber das mache ich jeden tag dann wäre ich ja ein Schwerverbrecher

law2k  25.11.2023, 00:21
@shyyBoy2

Lädst du die Gedanken in einem Kopf auf einen Firmenserver hoch? Der Unterschied ist doch offensichtlich. Damit sich der Chatbot verhält wie sie müsstest du ihn mit Informationen und Nachrichten von ihr füttern, und das wäre extrem verwerflich.

shyyBoy2
Fragesteller
@law2k

Chats kann ich dem nicht geben weil sie mit mir nie geschrieben hat.

law2k  25.11.2023, 00:32
@shyyBoy2

Dann kannst du die KI höchstens zu einer Annäherung machen indem du ihren Charakter beschreibst. Ich halte das ganze Vorhaben aber sowieso für ziemlich blödsinnig. Komm lieber über sie hinweg.

law2k  25.11.2023, 00:34
@shyyBoy2

Weil man im Leben lernen muss, damit klarzukommen dass man nicht alles haben kann was man will. Das ist eine essentielle Fähigkeit. Außerdem ist das Gerede von "keine will mich" kontraproduktiv, früher oder später wirst du wahrscheinlich eine Beziehung wollen und dann ärgerst du dich über die mit Selbstmitleid verschwendeten Jahre. Mit 18 so etwas zu sagen ist sowieso sinnlos. Du bist vielleicht gerade mal ein paar Monate erwachsen, woher willst du überhaupt wissen dass dich nie jemand wollen wird?

shyyBoy2
Fragesteller
@law2k

Das geht nicht. Du verstehst nicht was sie mir bedeutet und wie sehr ich sie brauche.