Wer kennt gute Apps zum Chatten, die auch für Kinder geeignet sind?

7 Antworten

hi,

Ich kann nur soviel sagen das Hoccer am Empehlungswertesten ist.

aber Whatsapp die Meistbevölkerteste und somit eigentlich am besten ist bis auf die folgenden Punkte

-Handynummer erforderlich

-ca. 0,80 euro pro jahr 

0ldSchool14

Damit ich das richtig verstehe du willst eine App mit den willst du dann mit fremden Personen chatten und du bist 11. ich empfehle dir dich von diesen Apps fern zu halten und mit deinen echten Freunden zu schreiben oder am besten persönlich zu reden. Mit fremden Personen solltest du nicht reden und gar nicht über das Internet. Hätte ich doch auch den Jungen warnen können da vor. Jetzt ist er unter der Erde.

Gar nichts. Mit 11 hatte ich nicht mal ein Handy also geh lieber spielen und schreib Briefe auf Papier. Stell dir vor, sowas gibt es

Jaja, früher mussten wir auch fünf Kilometer zur Schule gehen und hatten keine Heizung im Winter...

0

Gute Apps Examen Krankenpflege?

Die App icare kenne ich z.B. aber gibt es da noch andere gute kostenlose Alternativen ?
Lg

...zur Frage

Wer kennt Star Wars Bücher bzw. Comics? Für Kinder geeignet?

Hallo,

wer liest gerne Star Wars Bücher oder Comics? Sind die für Kinder (im Konkreten Fall ein 7-Jähriger) geeignet?

z.B. "Star Wars, Luke Skywalker von Windham, Ryder" fände ich interessant für meinen kleinen "Sternenkrieger". Aber versteht er das schon (inhaltlich wie auch von der Wortwahl, da ja Leseanfänger)?

Kann jemand einen StarWars-Titel speziell für Kinder empfehlen?

Danke, lucediamalfi

...zur Frage

Gute, kostenlose Musik App für iPhones?

Hi Leute! Kennt ihr gute, kostenlose Musik Apps für iPhones mit denen man aber auch offline Musik hören kann?

...zur Frage

Wer kennt eine gute und kostenlose Dating App?

Ich möchte nach den Berichten über komische Apps mal eine kennen, die gut und kostenlos ist. Ich bin nicht bereit 50 euro im Momat für sowas zu bezahlen.

Wer kann helfen ?

...zur Frage

Ist das Fagott als Instrument für Kinder geeignet?

Können Kinder dieses große und schwere Instrument schon gut spielen, oder ist das Fagott deshalb nur für Erwachsene mit besseren körperlichen Voraussetzungen geeignet? Wer kennt moderne Solo-Literatur für dieses eigentümlich klingende Instrument? Besten Dank!

...zur Frage

Kennt Ihr eine App, wo man Sprachen lernen kann durch chatten?

Mir wurde vor Ewigkeiten eine App empfohlen, wo ich zb mit dem Franzosen schreiben kann und man schreibt auf der jeweils anderen Sprache und korrigiert sich gegenseitig. Wie heißt diese? Oder andere Empfehlungen bezüglich Apps für fremdsprachige “Brieffreundschaften“/Chats?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?