Wer kennt gute Apps zum Chatten, die auch für Kinder geeignet sind?

6 Antworten

hi,

Ich kann nur soviel sagen das Hoccer am Empehlungswertesten ist.

aber Whatsapp die Meistbevölkerteste und somit eigentlich am besten ist bis auf die folgenden Punkte

-Handynummer erforderlich

-ca. 0,80 euro pro jahr

0ldSchool14

Whatsapp

Sheepy22
Fragesteller

Danke, aber außer WhatsApp (:

Hm. Ich suche eher so Apps, wo man mit fremden Usern chattet, weil meine Freunde nur WhatApp haben und wollen.

Damit ich das richtig verstehe du willst eine App mit den willst du dann mit fremden Personen chatten und du bist 11. ich empfehle dir dich von diesen Apps fern zu halten und mit deinen echten Freunden zu schreiben oder am besten persönlich zu reden. Mit fremden Personen solltest du nicht reden und gar nicht über das Internet. Hätte ich doch auch den Jungen warnen können da vor. Jetzt ist er unter der Erde.

MadameE114  24.11.2020, 12:19

Es passiert leider viel zu oft, dass Kinder auf pädophile Straftäter reinfallen, die sich selbst als Kids/Teenies ausgeben.