Wer kennt gute Apps zum Chatten, die auch für Kinder geeignet sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit ich das richtig verstehe du willst eine App mit den willst du dann mit fremden Personen chatten und du bist 11. ich empfehle dir dich von diesen Apps fern zu halten und mit deinen echten Freunden zu schreiben oder am besten persönlich zu reden. Mit fremden Personen solltest du nicht reden und gar nicht über das Internet. Hätte ich doch auch den Jungen warnen können da vor. Jetzt ist er unter der Erde.

hi,

Ich kann nur soviel sagen das Hoccer am Empehlungswertesten ist.

aber Whatsapp die Meistbevölkerteste und somit eigentlich am besten ist bis auf die folgenden Punkte

-Handynummer erforderlich

-ca. 0,80 euro pro jahr 

0ldSchool14

Gar nichts. Mit 11 hatte ich nicht mal ein Handy also geh lieber spielen und schreib Briefe auf Papier. Stell dir vor, sowas gibt es

Jaja, früher mussten wir auch fünf Kilometer zur Schule gehen und hatten keine Heizung im Winter...

0

Ähmmm....alles.....wenn du nicht mit den falschen Leuten chattest....

was ist alles?

0

Whatsapp

Danke, aber außer WhatsApp (:

0

Was möchtest Du wissen?