App um mit Leuten aus Umgebung zu chatten :GPS:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Lovoo.

Ich kann Dir aber auch "Voxer" empfehlen, Die App gibt es für iPhone und Android. Voxer funktoniert fast wie ein Funkgerät - also in Echtzeit. Du kannst damit Sprache, Bilder und Text übertragen, Chatkanäle anlegen oder private Unterhaltungen führen. Eine Standortanzeige kann man optional zuschalten.

--> Lovoo

Lovoo - Standort wenn man offline ist?

Wie die Frage schon sagt: Sieht man bei lovoo den aktuellen Standort auch dann, wenn man zwar gps am Handy aktiviert hat, aber die App nicht geöffnet hat? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. LG

...zur Frage

wieso kann ich im Entwicklermodus keine zu debuggende App auswählen?

Hallo ich möchte im Entwicklermodus eine App zu den menüpunkt "zu debuggende App "hinzufügen jedoch geht das nicht. Es ist nur der Menüpunkt "keine" vorhanden. Der Entwicklermodus ist natürlich eingeschalten

Ich möchte die App Fly GPS hinzuzufügen damit ich einen falschen Standort angeben kann benötige diesen für Pokemon go da mein gps nicht mehr funktioniert.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wieso weiß musical.ly und live.ly wo ich bin?

Hallo!

Ich habe einen Musical.ly Account und bekomme ständig Leute aus der Nähe vorgeschlagen, obwohl ich den Standort und GPS deaktiviert habe!

Ich möchte aber nicht, dass ich anderen Leuten vorgeschlagen werde bei "In der Nähe"!

1.Woher kennen die meine Umgebung, obwohl sie keinen Zugriff auf GPS und Kontakte haben?!

2.Wie kann ich das deaktivieren?

...zur Frage

App-Idee: Ein Chatprogramm wo man mit einer "Ki" chatten kann, in Wirklichkeit chattet man aber mit einem Menschen?

Man könnte doch eine App entwickeln wo man behauptet man hat die schlauste "Ki" (Künstliche Intelligenz) der Welt programmiert. In Wirklichkeit schreiben die App-Nutzer aber mit Menschen, am Anfang nur mit mir und wenn es besser läuft stelle ich Mitarbeiter ein. DIe Mitarbeiter schreiben den ganzen Tag mit Leuten die sich eingeloggt haben. Rechtschreibfehler und wenn die Antwort mal länger dauert sind mit Absicht so "programmiert" damit es realistischer rüberkommt.

In einer Welt wo Einsamkeit ein fortschreitendes Problem ist müsste es doch viele Interessenten geben?

Würdet ihr Geld für so eine App bezahlen?

...zur Frage

iPhone 6 GPS-Probleme?

Ich besitze ein iPhone 6 und wenn ich Karten benutzen möchte, also mich irgendwo navigieren will findet er nicht meinen aktuellen Standort sprich ich hab kein festen Standort kann mich navigieren lassen. Kennt jemand eine Problembehebung?

Vielen Dank

...zur Frage

Mit welcher iphone fake gps app kann man bei snapchat seinen Standort faken?

Sodass ich andere Städtefilter ausprobieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?