App Zum schreiben/chatten ohne Internet?

germanils  25.05.2021, 12:58

Was willst Du schreiben?

AmongUsLoVe
Fragesteller

Nachrichten mit ner anderen person

11 Antworten

Du kannst mit einer Notizzettel-App oder Textverarbeitung etwas schreiben. So ganz ohne Internet. Dafür mit Tastatur.

Prinzipiell geht auch Zettel und Stift.

Da bleibt nur SMS. Alles andere geht über das Internet.

Zum Schreiben von was? Nachrichten?

Dann SMS, die überall unter "Nachrichten" installiert ist. Bitte beachten, dass du einen Vertrag dazu brauchst oder extra blechst, wenn du z.B. Prepaid hast.

Das geht nicht. Es gibt mehrere Apps die über Bluetooth und WLAN funktionieren, aber das ist auf einen Umkreis um den Absender beschränkt. Wie von den anderen gesagt bleibt dir nur sms

Notizen (Auf Apple vorinstalliert), Word