Tach mertsatsu,

Theoretisch ist jede sendefähige Hardware mit software in der Lage sich ein Virus einzufangen und vorallem weiterzugeben.
Denn ein Virus bei einem verstärker dient nur zur verbreitung oder datenspionage, und ist von daher erher gring "gefährlich".

Das entfernen ist allerdings nicht so leicht wie beim PC.

MfG 0ldSchool14

...zur Antwort

Hi,
Nein im Grunde ist das überhaupt noch schlimm (egal was alle dabei jetzt denken) aber je öfter und ausgiebiger du das Spiel spielst desto schneller kanns langweilig werden (esseiden es ist abwechslungsreich)
Ansonsten ist das noch sooo schlimm ich hab selber als ich das erste Mal war Thunder gespielt hab ab 10 Uhr Frühs bis 4 Uhr des nächsten Tages gespielt dann hat sich das gelegt.

0ldSchool14

...zur Antwort

HI,

Also ich kann nur soviel sagen das es chwierig ist ein Hobby für jemanden wie ihm zu finden...allerdings hab ich ein zwei voschläge...

Youtuber werden Da kann er draußen wie innen am pc was nützliches machen ansonsten kann ich nix bessers empfehlen.

Ich bin auch auf yotube Beschäftigt und Hab spaß dabei...(youtube kann auch außerhalb der wohnung Benutzt werden (...)

...zur Antwort

hi

Nun surveys sind grundsätzlich etwas komplitzirt aber kein virus .

also folgendes:

Bei einem survey erstmal alles ausfüllen und dann nach dem alles geklappt hat gehst du Bill-info.com

und Machst dort folgendes:

klicke auf den link der dort ist und gebe dann eine deine nummer ein und lass dir einen tan schicken mit dem du dann diesen survey kündigst...

ZU BEACHTEN:

rede lieber mit deinen eltern (ich hab da erfahrung)

und ansonsten informiere dich auf youtube (Handy abbo kündigen)

oder (Bill info)

0ldSchool14 ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

hi,

Ich kann nur soviel sagen das Hoccer am Empehlungswertesten ist.

aber Whatsapp die Meistbevölkerteste und somit eigentlich am besten ist bis auf die folgenden Punkte

-Handynummer erforderlich

-ca. 0,80 euro pro jahr 

0ldSchool14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.