Must Have- Apps?

befreiungskampf  30.06.2023, 04:13

Wieso hattest du früher keins? War verboten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hatte schon eines aber ich bekomme ein neues meinte ich😂

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Whatsapp
  • DB App
  • Reddit
  • Paypal
  • Youtube Vanc*d/Vanc*d Music
  • Instagram
  • Shazam
  • Banking von deiner Bank
  • App von deinem Handyanbieter

Ohne die wärs kritisch D:

Heyho Lealyy!!!

Ich persönlich spiele super gerne Monopoly Go auf meinem Handy, ich war am Anfang skeptisch, jedoch hat mich das Spiel überzeugt.

Eine nützliche App kann ich dir empfehlen und zwar "Notion", selbst wenn du ein iPhone hast wo es die App Notizen gibt, ist Notion nützlich, weil es einfach mehr und coolere Funktionen hat, die mir zu mindestens bei Notizen nicht bekannt sind.

Einen gesegneten Abend wünsche ich dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Signal,weil es sicherer als WhatsApp ist
  • Focus Plant ist eine süße App,um sich nicht beim Lernen ablenken zu lassen
  • Spotify (Premium)
  • DB-App
  • Und manche Schulen nutzen Apps,die ausfallende Stunden und einen eigenen Stundenplan anzeigen können

Whats App! Denn es erspart Dir Kosten für telefonieren und chatten, weil die meisten Deiner Freunde sicher ebenfalls Whats App haben werden.

sonderdings  28.06.2023, 19:02

Wollte grad schon schreiben "Tu dir am besten von Anfang an kein WhatsApp oder sonstiges Facebook-Programm drauf, sondern lieber eine datenschutzfreundlichere Alternative!". :-(

Es kommt darauf an, wozu man das Smartphone verwendet.